Hallo,
meine Frau versucht ihren Vertrag über die App anhand Verlängerungsangebote zu verlängern. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung.
wer kann uns bitte helfen ?
Hallo,
meine Frau versucht ihren Vertrag über die App anhand Verlängerungsangebote zu verlängern. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung.
wer kann uns bitte helfen ?
Hallo,
bei Fragen oder Problemen bei der Online Vvl, hat o2 diese Nummer zur Verfügung gestellt:
LG
Hallo,
bei Fragen oder Problemen bei der Online Vvl, hat o2 diese Nummer zur Verfügung gestellt:
LG
Danke, aber sollte doch auch online gehen oder nicht ?
Sollte, ja, aber du hast geschrieben, es kommt eine Fehlermeldung.
Es kommt aber immer eine Fehlermeldung.
Und diese lautet wie?
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Gern können wir auch schauen und ein Angebot per Email senden. Wenn der Tarif deiner Frau auf deinem verbundenen Kundenkonto liegt, so kannst du das erledigen lassen, andersfalls benötigen einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Oder deine Frau meldet sich ganz einfach auch kurz hier in dem Beitrag und schreibt unt uns, was sie sich an Datenvolumen vorstellt und ob ein Smartphone dabei sein soll (wenn ja welches, Speicher und Farbe angeben).
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
wir haben nichts mehr von dir gehört, sollen wir noch für euch tätig werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo ,
die Rufnummer meiner Frau ist Cxxxxxxxxx Sxxxxxx. Wie kann ich eine persönliche Nachricht senden ? Dann würde ich die Rufnummer senden ! Auf den Tarif würde sie gerne umstellen
Vielen Dank
Gruß Markus
Edit Vilureef: Name anonymisiert!
Hallo
ich schreibe dir gleich einmal eine private nachricht von o2_VVL.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
bisher haben wir keine Antwort von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, meine Frau hat selber mit euch Kontakt aufgenommen . Danke .
sie meldet sich auf eure Nachrichten.
vielen Dank und schöne Ostern
Hallo
dann ist das Anliegen hier im Beitrag erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Ja bitte
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.