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Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich ..


Hallo,

 

meine Frau versucht ihren Vertrag über die App anhand Verlängerungsangebote zu verlängern. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung.

wer kann uns bitte helfen ? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Markus B-S ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! ❄

Gern können wir auch schauen und ein Angebot per Email senden. Wenn der Tarif deiner Frau auf deinem verbundenen Kundenkonto liegt, so kannst du das erledigen lassen, andersfalls benötigen  einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Oder deine Frau meldet sich ganz einfach auch kurz hier in dem Beitrag und schreibt unt uns, was sie sich an Datenvolumen vorstellt und ob ein Smartphone dabei sein soll (wenn ja welches, Speicher und Farbe angeben).

Danke auch an @Vilureef@bs0  und @tearsbeforecrying .

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 2, 2022

Hallo,

bei Fragen oder Problemen bei der Online Vvl, hat o2 diese Nummer zur Verfügung gestellt:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 2, 2022

Hallo,

bei Fragen oder Problemen bei der Online Vvl, hat o2 diese Nummer zur Verfügung gestellt:

LG

Danke, aber sollte doch auch online gehen oder nicht ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 2, 2022

Sollte, ja, aber du hast geschrieben, es kommt eine Fehlermeldung.


  • April 2, 2022

Es kommt aber immer eine Fehlermeldung.

 

Und diese lautet wie?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo @Markus B-S ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! ❄

Gern können wir auch schauen und ein Angebot per Email senden. Wenn der Tarif deiner Frau auf deinem verbundenen Kundenkonto liegt, so kannst du das erledigen lassen, andersfalls benötigen  einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl. Oder deine Frau meldet sich ganz einfach auch kurz hier in dem Beitrag und schreibt unt uns, was sie sich an Datenvolumen vorstellt und ob ein Smartphone dabei sein soll (wenn ja welches, Speicher und Farbe angeben).

Danke auch an @Vilureef@bs0  und @tearsbeforecrying .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 7, 2022

Hallo @Markus B-S ,

wir haben nichts mehr von dir gehört, sollen wir noch für euch tätig werden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

Hallo , 

die Rufnummer meiner Frau ist Cxxxxxxxxx Sxxxxxx. Wie kann ich eine persönliche Nachricht senden ? Dann würde ich die Rufnummer senden ! Auf den Tarif würde sie gerne umstellen 
 

Vielen Dank

 

Gruß Markus 


Edit Vilureef: Name anonymisiert!


o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2022

Hallo @Markus B-S ,

ich schreibe dir gleich einmal eine private nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @Markus B-S ,

bisher haben wir keine Antwort von dir in der privaten Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2022

Hallo, meine Frau hat selber mit euch Kontakt aufgenommen . Danke . 
 

sie meldet sich auf eure Nachrichten.

 

vielen Dank und schöne Ostern 


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2022

Hallo @Markus B-S ,

dann ist das Anliegen hier im Beitrag erledigt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2022

Ja bitte