Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum kann ich Vertrag nicht verlängern

Da gibt's so einige Möglichkeiten: 

 

Vertrag noch nicht verlängerungsberechtigt... Tarif der nicht mehr angeboten wird... Fehler in meino2... Etc 

 

Wie lange läuft dein Vertrag bereits? 

Welchen Tarif hast du und in welchen möchtest du wechseln? 

Möchtest du ggf ein  Handy (Modell, Farbe, Speicher) dazu? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Sofern der Tarif verlängerbar und der Wunsch realistisch ist, folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail


Mein Vertrag läuft seit 26.11.2019

Tarif ist o2 free unlimited

Ein Smartphone würde ich gern dazu nehmen

 


@dirkv99734  

 

Magst du bitte alle Fragen beantworten? 

 

In welchen Tarif möchtest du wechseln, welches Handy möchtest du genau - die HandyFESTpreise findest du auf der Homepage unter "Handys ohne Tarif" - und ist die E-Mail Adresse in meino2 korrekt? 


Den Tarif würde ich behalten wollen nur ein Smartphone hätte ich gern noch dazu.

Ja die E-Mail Adresse ist korrekt.


Dein Tarif ist nicht verlängerbar... Deswegen bekommst du auch keine Anzeige in meino2…

 

Hast du den Tarif direkt bei o2 abgeschlossen oder woanders inkl Handy? Bei o2 zahlst du das Handy seperat zum Listenpreis + Tarif...

 

Es gibt jetzt zb den Unlimited Max .... Und nochmal: welches Handy? 


Ja den Tarif hab ich ohne Handy bei o2 abgeschlossen gehabt.

Das Oppo find x3 pro


Hallo @dirkv99734,

 

es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Gerne stellen wir ein neues Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Aktuell erreichen uns allerdings sehr viele Anfragen, ich hoffe du hast ein klein wenig Zeit mitgebracht.
Falls es sehr eilt, helfen dir die Kollegen gerne weiter.

 

Gruß
Antje


Hallo @dirkv99734 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @dirkv99734 ,

 

ich habe dir eine Privatnachricht zu deiner Vertragsverlängerung geschickt. 

Bitte schau dazu einmal in deine Postfach.

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort