Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich


Benutzerebene 1

Liebe Community,

 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Gerne auch mit Handy.

Leider geht dies weder online, noch per App.

Kann ich das hier machen lassen?

 

Mfg

Eva

icon

Lösung von o2_Tobias 9 March 2021, 13:56

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja, das geht auch hier, kann aber leider 7-10 Tage dauern.

 

Welcher Tarif soll es sein?

Welches Handy soll es sein?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Benutzerebene 1

Ich hätte gerne das iPhone 12 Pro Max mit 256 GB in Pazifikblau. Alternativ wäre auch das mit 128 GB ok.

 

Der Tarif kann gerne bei M bleiben, es sei denn, es gibt jetzt neue Bezeichnungen. Gerne mit Internet bis 20 GB.

Hätte auch nichts gegen einen Unlimited Vertrag.

 

Die Mail ist aktuell :)

Benutzerebene 7

Hallo @eamark88 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :sunny:

Vielen Dank auch an @stefanniehaus für die Unterstützung. :wink:

Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 Pro Max mit 256 GB in pazifikblau an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @eamark88 ,

 

ich schreibe dir noch mal eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @eamark88

 

ich habe leider nicht so gute Nachrichten für dich. Deshalb habe ich dich auch gerade unter @o2_VVL angeschrieben. 

 

Desweiteren habe ich dir gerade ein Alternativ-Angebot ohne Handy per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @eamark88 ,

 

schade, dass du dich nicht mehr auf die private Nachricht von @o2_Tobias zurückgemeldet hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

Deine Antwort