Das gleiche Problem habe ich auch und der Fehler ist immer wieder und habe es auch über andere Browser probiert
Hallo,
ihr beiden, habt ihr es auch schon über die mein o2 App probiert?
LG
Leider erreicht man auch niemanden über die O2 Hotline.
Vor Allem nach über 7 Jahren Vertragstreue hätte ich mir besseren Service gewünscht :(
@Vilureef Vielen Dank für den Tipp.
Funktioniert leider auch nicht.
Hallo,
du weißt aber schon, dass es aktuell zu Erreichbarkeitsschwierigkeiten wegen des Lockdowns kommt? Das hat nichts mit deiner Vertragstreue zu tun.
LG
Hallo,
dann bitte auf einen Moderator warten, bisschen Geduld.
LG
@Vilureef Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Du weißt aber auch schon, dass der Service vor Corona auch nicht der Beste war?
Soll aber jetzt auch nicht Thema werden.
LG
Hallo,
aus meiner subjektiven Kundensicht, kann ich dir sagen, dass meine Probleme immer gelöst wurden. Egal ob Hotline, Chat oder WhatsApp.
LG
Das ist richtig mit der Hotline ist der Knaller und bis jetzt hat es immer super online funktioniert. Hoffe das es eine Lösung gibt
Hab es auch schon sehr oft über Messenger gemacht und da konnte mir immer super geholfen werden. Na schauen wir mal
Hallo,
das freut mich
Vllt. hatte ich bisher einfach nur Pech - was soll’s.
Hallo,
@Nicoletta1308, die gibt es. Auch für dich, ein wenig Geduld. Die Moderation arbeitet alles nacheinander ab.
LG
@Nicoletta1308 Hallo, gibt es schon irgendetwas neues? Konntest du irgendwas erreichen? Bei mir herrscht immernoch das Gleiche Problem leider.
Beste Grüße
@Nicoletta1308Hallo, gibt es schon irgendetwas neues? Konntest du irgendwas erreichen? Bei mir herrscht immernoch das Gleiche Problem leider.
Beste Grüße
Nein bis jetzt leider noch nicht. Habe es auch nochmal versucht aber geht nicht
@Vilureef wie lange dauert es normalerweise, bis sich ein Moderator einschaltet?
Es hat sich bis heute nichts getan :(
Aktuell ca 7-14 Tage ab dem letzten Beitrag.
Bei mir das gleiche Problem bei der Vertragsverlängerung, sowohl in der App als auch mit verschiedenen Browsern probiert!
@Nicoletta1308Hallo, gibt es schon irgendetwas neues? Konntest du irgendwas erreichen? Bei mir herrscht immernoch das Gleiche Problem leider.
Beste Grüße
Huhu. Ich habe jetzt alles über den Facebook-Messenger klären können und dort hat alles super geklappt
Hallo @Ronny78 , @Nicoletta1308 und @Basti1994,
willkommen bei uns in der o2 Community. 
Wie ich sehe, seid ihr inzwischen alle ans Ziel Eurer Wünsche gelangt und konntet die Verträge verlängern. Habt viel Spaß damit.
Schaut Euch gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findet ihr dort etwas, daß euch interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben? Oder Testberichte und Reviews
Grüße