Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann meinen Vertrag nicht verlängern?

Es kommt bei der Tarifübersicht immer eine weisse leere Seite?

Moin, welchen Tarif hast du? Hast du es im Browser oder in der App versucht?


Hallo,

geht es auch nicht über die App?
 

LG


Frohe Weihnachten,

ist dein Vertrag denn Verlängerungsberechtigt?

wenn du Zeit hast,  lasse dir hier in den nächsten Tagen ein Angebot machen,

dauert zwar zur Zeit, aber du bekommst das Angebot per Mail kannst alles in Ruhe prüfen,

und über einen Link annehmen oder auch nicht,

welcher Tarif? mit Handy?

wenn du das schon mal schreibst, gehts schneller.

beachte dass bei den free Tarifen die Weitersurf -Garantie weg fällt.

mfg

 


Hallo, habe es in der App sowie mit mehreren Browsern versucht.

 


mein Tarif ist der O2 Free 15

 


wird angezeigt,  dass du verlängerungsberechtigt bist?


Ja mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus und ich kann verlängern

.

 


Liegt evtl daran, dass der Free 15 nicht verlängerbar ist. 

 

Du kannst hier den gewünschten Tarif und  ggf Handy (Modell, Farbe, Speicher) nennen und mitteilen, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 14 Tage ein Angebot per E-Mail. 

 

 


Vielen Dank für die Info, ich dachte es mir schon. Bislang gab es allerdings nie Probleme bei einer Verlängerung und es wurde ein neuer Tarif angezeigt der möglich ist. 


Ich habe nun vorsorglich die Kündigung vormerken lassen.

 


Tarif: O2 Free L Boost - 120 GB mit 5G oder der  O2 Free L -  60 GB mit 5G 

Smartphone: iPhone 12 Pro Graphit, iPhone 12 Black oder iPhone 12 mini Black - je nach Preis und je in der 128 GB Speicher Version


Hallo @bb166,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy!

 

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich bereits telefonisch mit super Konditionen verlängert. Freut mich, dass du dein Anliegen so schneller klären konntest.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort