Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung nicht möglich

  • February 22, 2020
  • 10 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo. Im Juli läuft meinen Vertrag ab. Vertragsverlängerung immer noch nicht möglich. Technischer Fehler? 

Lösung von Platzzz

Hallo Tobias.

Danke fürs Angebot. Leider sin die beiden Angebote fast doppelt so teuer wie ich derzeit zahle und kommen für mich nicht in Frage. Ich wünsche mir den gleichen Beitrag für die gleiche Leistung. Wenn es nicht möglich ist, wechsle ich den Anbieter. Es ist manchmal viel einfacher. 

Danke für die Mühe!

Mit freundlichen Grüßen 

Niko

10 Antworten

o2_Katy
  • February 26, 2020

Hallo @Platzzz,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Seltsam. Wo hast du das genau ersehen können, dass eine Verlängerung nicht möglich sei?

Wenn du möchtest, sind wir dir gerne dabei behilflich. Schreibe dazu einfach kurz hier und wir kontaktieren dich gerne per Privatnachricht.

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2020

 

Hallo @Platzzz,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Seltsam. Wo hast du das genau ersehen können, dass eine Verlängerung nicht möglich sei?

Wenn du möchtest, sind wir dir gerne dabei behilflich. Schreibe dazu einfach kurz hier und wir kontaktieren dich gerne per Privatnachricht.

 

Viele Grüße Katy

 

Hi Katy, 

In mein o2 unter Vertragsverlängerung steht "Ihr Vertrag ist zur Zeit noch nicht verlängerungsberechtigt". 

Mit freundlichen Grüßen 

Niko


o2_Katy
  • February 27, 2020

Hallo Niko,

na das ist ja nicht schön, dass du das angezeigt bekommst. Möchtest du, dass dich jemand hierzu nochmal kontaktiert, um dir bei der gewünschten Vertragsverlängerung behilflich zu sein?

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

Hallo Katy, 

Ja, das wünsche ich mir. Danke 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Niko 


o2_Katy
  • February 27, 2020

Hallo @Platzzz,

in Ordnung. :relaxed:

Ich habe dir hierzu eine private Nachricht über @o2_VVL geschrieben. Du findest sie in deinem Posteingang.

Viele Grüße Katy


o2_Tobias
  • March 9, 2020

Hallo @Platzzz,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem interessanten Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Ich habe dir soeben ein Angebot per E-Mail für das Handy Samsung Galaxy S10 und iPhone 11 64GB zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 10, 2020

Hallo Tobias.

Danke fürs Angebot. Leider sin die beiden Angebote fast doppelt so teuer wie ich derzeit zahle und kommen für mich nicht in Frage. Ich wünsche mir den gleichen Beitrag für die gleiche Leistung. Wenn es nicht möglich ist, wechsle ich den Anbieter. Es ist manchmal viel einfacher. 

Danke für die Mühe!

Mit freundlichen Grüßen 

Niko


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

VVL-Angebote sind nicht verhandelbar. Wenn dir die Angebote nicht zusagen, dann wirst du in der Tat wechseln müssen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2020

 

VVL-Angebote sind nicht verhandelbar. Wenn dir die Angebote nicht zusagen, dann wirst du in der Tat wechseln müssen.

Das tue ich regelmäßig alle zwei Jahre und spare dabei viel Geld. 


o2_Tobias
  • March 17, 2020

Hallo @Platzzz,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

 

Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Schaue dich auch gerne in unserer o2 Community um. Ein Blick in unser digitales Wohnzimmer lohnt sich bestimmt. Dort findest du bestimmt interessante Themen für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias