Sehr geehrter O2 Service,nachdem ich mein Handyvertrag zum 24.10.2019 bei Ihnen gekündigt habe beschloss ich mich erneut bei O2 ein Vertrag abzuschließen und suchte mir online das O2 free M online mit 24×14,99€ Grundbebühr abzuschließen.Soweit so gut.
Die erste Mail kam an mit den von mir abgeschlossenen Vertagsdaten mi 24×14,99€ Grundbebühr am 24.Oktober 2019 an.Die zweite Mail kam am gleichen Tag an mit einer Grundgebühr von 29,99€ an!Verwirrt dachte ich mir nix schlimmes doch jetzt der Schock,in der Rechnung steht auf einmal das es vom 24.10.19 bis 24.10.19 14,99€ ist und ab 25.10.19 29.99€ betragen.Also was bitteschön ist das denn für eine neue Masche der Betrügerei dachte ich mir.
Einen Rückruf am kommenden Montag vom Service besteht noch, wo ich mir das ganze Mal anhören werde.Ich hoffe zumindest das O2 mir eine Erklärung abgibt wie sowas online nichts dergleichen angegeben wird und nach Abschluss eines Vertrages diese erst nach Ablauf der Frist in der Rechnung stehen kann!
Ich hoffe nur das wir das klären ansonsten müsste ich nochmal einen Anwalt mit einbeziehen!