Warum werden nicht ALLE möglichen Tarifmodelle vorgeschlagen? Warum weichen die Preise für den gleichen Tarif um 10% je nach Identität ab? Warum soll ich eine Tarifwechselgebühr zahlen, obwohl ich ein Upgrade mache? Ehrlich gesagt, im Moment schreckt der Online Vertragsverlängerungsprozess eher ab.
Dass der Chat nur bis 20:00 verfügbar ist, fördert die Lust zur Verlängerung auch nicht gerade, es soll noch Leute geben, die über den Tag beschäftigt sind.
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Warum werden nicht ALLE möglichen Tarifmodelle vorgeschlagen? Warum weichen die Preise für den gleichen Tarif um 10% je nach Identität ab? Warum soll ich eine Tarifwechselgebühr zahlen, obwohl ich ein Upgrade mache? Ehrlich gesagt, im Moment schreckt der Online Vertragsverlängerungsprozess eher ab.
Das Spiel kenne ich schon seit Jahren,
Hallo @Werner07
Ich habe deine Ausführungen mit Interesse gelesen.
Du schreibst: "Das Spiel kenne ich schon seit Jahren"
Warum regst du dich dann noch darüber auf?
Meine Ansicht ist, daß O2 versucht, die Kunden zu manipulieren und in die Tarife zu drängen, die am lukrativsten für O2 sind.
Darauf muß man aber nicht eingehen. Ich denke, du hast Alternativen gefunden.
Diese Verhaltensweise erschwert es allerdings zuweilen manchen Kunden ihren Vertrag mit einem guten Gefühl zu verlängern., insbesondere, wenn ihnen auffällt, daß sie als Stammkunde erheblich benachteiligt werden.
Daß O2 diese Politik mit Händen und Füßen zu rechtfertigen versucht, läßt mich mittlerweile nur noch schmunzeln.
Ärgerlicher finde ich es für Kunden, daß man bei Vertragsverlängerung von Tarifen mit gleichlautenden Namen erst prüfen muß, ob sich hinsichtlich der Vertragsbedingungen nicht mitlerweile gravierende Änderungen ergeben haben. (siehe "free", "Connect Option usw").
Hinzu kommt, daß die Netzverfügbarkeit offensichtlich immer schlechter wird.
Nach kürzlicher Vertragsverlängerung bin ich nun auch in den erlauchten Kreis der O2 VIPs aufgestiegen
Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Zum Glück kann ich mir mit Wifi-Calling helfen.
Noch bin ich entspannt.
Gruß
Gmo
Hallo @Werner07,
wie ich gesehen habe, hast du dir bereits weitere Angebote angeschaut. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, oder doch gerne ein Angebot hättest, melde dich einfach hier gerne wieder.
Schau dich auch sonst gerne hier weiter in der Community um. Kennst du schon unseren Testbereich?
Welche Angebote? Der letzte Stand war, dass Eure Optimierung mir gar KEINE Tarife mehr anzeigt. Der Support ist ja so gut wie nicht erreichbar, Rückruf wegen Vertragsverlängerung hat keine Termine, genau wie Vertragsangelegenheiten.
Ach was war / ist O2 Protect Complete, die O2 Suche findet nichts zu dem Thema.
Und wie sind die Bedingungen für die zweite / dritte Multi SIM bei O2 All In Blue Premium? Da widersprechen sich Bestellbestätigung und Produktbeschreibung/Preisliste
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