Nun habe ich am gestrigen Donnerstag angerufen und nachgefragt, die Dame am Telefon schaute ins System da war nix von einer Vertragsverlängerung.mit Tarifwechsel, sondern RufnummernTausch!! Das war beim Ersten Telefonat überhaupt nicht mein Anliegen.. Ich möchte mein Tarif wechseln und ein Handy dazu buchen... So langsam komm ich mir veräppelt vor nun ist der Stand, dass in meiner App der neue Vertragsbeginn steht aber IMMERNOCH der alte Tarif.. So langsam hab ich echt keine Lust mehr, noch ein drittes Mal in der Kundenbetreuung anzurufen.. Weiß jemand, ob man in solchen Fällen kündigen kann?
Weiß jemand, ob man in solchen Fällen kündigen kann?
Ja wissen wir. Kündigen kannst du jederzeit zum Ende der Laufzeit. Warum hast du, beim 2. Anruf, den Vertrag nicht verlängert?
Habe ich! In meiner App steht die neue Laufzeit, wie ich oben schon geschrieben habe jedoch mit altem Tarif..
Hallo @SarahSophie ,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 
Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Ich sehe nun, dass du bereits am 20.08. eine Vertragsverlängerung hast durchführen lassen.
Allerdings sehe keine Einträge von 18.08. dazu, auch keine Angebote. 
Hat denn jetzt soweit alles funktioniert mit der Vertragsverlängerung oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Schnupper mal rein: PRIORITY – unser Vorteilsprogramm.
Hallo Andrea,
Genau am 20.08. habe ich ein zweites Mal angerufen...zwei Tage zuvor hatte ich schon angerufen zwecks Vertragsverlängerung und Tarifwechsel, aber daraufhin ist nichts passiert .. Der zweite Anruf am 20.08.sagte mir, dass da nur RufnummernTausch im System steht aber keine Vertragsverlängerung und Tarifwechsel.. Warum wieso weshalb, dass beim ersten Anruf nicht eingetragen wurde sondern RufnummernTausch ist mir ein Rätsel... Jedenfalls bekam ich am 21.08. (1 Tag nach meinem zweiten Anruf) die SMS dass mein Tarif umgestellt wurde.. Das dazugebuchte Handy war dann am 21.08.auch schon da…
Viele Grüße
Tanja
Hallo @SarahSophie ,
dann ist jetzt alles so wie es sein soll ?
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? 
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Ja, jetzt ist alles wie es sein soll.
Viele Grüße
Tanja
Hallo @SarahSophie ,
prima, das freut mich. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Viele Grüße
Tanja