Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag 

mein alter Vertrag ist heute ausgelaufen und mein neuer Vertrag wurde nicht aktiviert. Jetzt habe ich kein Netz mehr und man kann mich nicht erreichen und ich kann niemanden erreichen. 
 

was ist hier los?

bitte um Rückmeldung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hast du die neue SIM Karte eingelegt und aktiviert`?


Ich habe keine neue sim bekommen


Ein neuer Vertrag = neue Rufnummer und neue Sim Karte 


Oben steht "Vertragsverlängerung" , im Text neuer Vertrag... 

 

Wann hast du denn verlängert? 


Ein neuer Vertrag = neue Rufnummer und neue Sim Karte 

Es ist eine Vertragsverlängerung = gleiche Rufnummer aber ob ich eine neue simkarte brauche bei Vertragsverlängerung?

Zumindest ist mein Gerät angekommen aber ich habe keine neue Karte zugeschickt bekommen!


Wann hast du denn verlängert und wann die Bestätigung erhalten?


Oben steht "Vertragsverlängerung" , im Text neuer Vertrag... 

 

Wann hast du denn verlängert? 

Zeitgemäß noch pünktlich. Alles wurde bestätigt hab sogar mein Gerät bekommen. Aber in der mein o2 App steht immer noch der alte Vertragsdaten. bzw. steht jetzt nur noch Fehler 

 


Wann hast du denn verlängert und wann die Bestätigung erhalten?

Letzte Woche Freitag und am Montag hab Ich die Vertragsverlängerungsunterlageb unterschrieben abgeschickt. 
Am Mittwoch habe ich per sms bestätigt bekommen das meine neue Rufnummer die alte Rufnummer ist 

Email habe ich auch bekommen als Bestätigung aber nur für das Gerät. 


Ruf die hotline an, bei einer Verlängerung wird keine sim Karte deaktiviert. Da ist was im Argen.

 


Ruf die hotline an, bei einer Verlängerung wird keine sim Karte deaktiviert. Da ist was im Argen.

 

Genau das habe ich heute morgen direkt um 7 Uhr gemacht 

Es war ein Systemfehler. Meine Nummer wurde reaktiviert. Und ich hoffe ab jetzt gibt es keine Probleme mehr 

danke für eure Hilfe. 


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Abu Mâlik

 

sorry wegen des Systemfehlers! Freut mich, dass es jetzt wieder läuft. Wenn noch Fragen offen sind oder wir etwas für dich tun können, melde dich gerne. 

 

Vielleicht hast du ja auch Lust mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen.

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort