Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung nicht aktiviert

  • August 23, 2020
  • 11 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Tag 

mein alter Vertrag ist heute ausgelaufen und mein neuer Vertrag wurde nicht aktiviert. Jetzt habe ich kein Netz mehr und man kann mich nicht erreichen und ich kann niemanden erreichen. 
 

was ist hier los?

bitte um Rückmeldung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lösung von Abu Mâlik

Ruf die hotline an, bei einer Verlängerung wird keine sim Karte deaktiviert. Da ist was im Argen.

 

Genau das habe ich heute morgen direkt um 7 Uhr gemacht 

Es war ein Systemfehler. Meine Nummer wurde reaktiviert. Und ich hoffe ab jetzt gibt es keine Probleme mehr 

danke für eure Hilfe. 

11 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • August 23, 2020

Hast du die neue SIM Karte eingelegt und aktiviert`?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • August 23, 2020

Ich habe keine neue sim bekommen


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • August 23, 2020

Ein neuer Vertrag = neue Rufnummer und neue Sim Karte 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28564 Antworten
  • August 23, 2020

Oben steht "Vertragsverlängerung" , im Text neuer Vertrag... 

 

Wann hast du denn verlängert? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • August 23, 2020

Ein neuer Vertrag = neue Rufnummer und neue Sim Karte 

Es ist eine Vertragsverlängerung = gleiche Rufnummer aber ob ich eine neue simkarte brauche bei Vertragsverlängerung?

Zumindest ist mein Gerät angekommen aber ich habe keine neue Karte zugeschickt bekommen!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28564 Antworten
  • August 23, 2020

Wann hast du denn verlängert und wann die Bestätigung erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • August 23, 2020

Oben steht "Vertragsverlängerung" , im Text neuer Vertrag... 

 

Wann hast du denn verlängert? 

Zeitgemäß noch pünktlich. Alles wurde bestätigt hab sogar mein Gerät bekommen. Aber in der mein o2 App steht immer noch der alte Vertragsdaten. bzw. steht jetzt nur noch Fehler 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • August 23, 2020

Wann hast du denn verlängert und wann die Bestätigung erhalten?

Letzte Woche Freitag und am Montag hab Ich die Vertragsverlängerungsunterlageb unterschrieben abgeschickt. 
Am Mittwoch habe ich per sms bestätigt bekommen das meine neue Rufnummer die alte Rufnummer ist 

Email habe ich auch bekommen als Bestätigung aber nur für das Gerät. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • 22406 Antworten
  • August 24, 2020

Ruf die hotline an, bei einer Verlängerung wird keine sim Karte deaktiviert. Da ist was im Argen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • August 24, 2020

Ruf die hotline an, bei einer Verlängerung wird keine sim Karte deaktiviert. Da ist was im Argen.

 

Genau das habe ich heute morgen direkt um 7 Uhr gemacht 

Es war ein Systemfehler. Meine Nummer wurde reaktiviert. Und ich hoffe ab jetzt gibt es keine Probleme mehr 

danke für eure Hilfe. 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • August 28, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Abu Mâlik

 

sorry wegen des Systemfehlers! Freut mich, dass es jetzt wieder läuft. Wenn noch Fragen offen sind oder wir etwas für dich tun können, melde dich gerne. 

 

Vielleicht hast du ja auch Lust mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei zu schauen.

 

Lieben Gruß

Sandra