Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe gestern im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine Partnerkarte mit dem Kombivorteil bestellt. Gewählt habe ich den Tarif L Boost 60 GB. Ich würde aber gerne für die Partnerkarte den gleichen Tarif wie meine Hauptarten haben ( L Boost 120 GB mit Connect Option). Im Bestellprozess wurde dies jedoch nicht als Option angezeigt! Ist eine Änderung noch möglich oder muss ich die VVL und/ oder Partnerkarte widerrufen und dann alles noch einmal von vorne beantragen ?
 

Mit freundlichen Grüßen 

Leider meldet sich keiner der Moderatoren:sweat: . Ich habe den Vertrag jetzt per e-Mail widerrufen. Fall einer der O2- Mitarbeiter mitliest wäre eine kurze Bestätigung ganz nett....


hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

bis hier ein O2 Moderator reinschaut, dauert es einige Tage.

wenn du die richtige Widerrufs -Adresse verwendet hast, gibt es eine Eingangsbestätigung,

für die Bearbeitung wird einige Zeit / Wochen benötigt.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000


Hi @docman21,

da dein Foren Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, kann ich leider nicht nachschauen, wie weit die Bearbeitung deines Widerrufs ist. Hast du dazu schon Infos bekommen? Ansonsten würden wir zum Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis


Deine Antwort