Hi Zusammen, ich habe ein Problem mit der Vertragsverlängerung, hierfür muss ich aber erst kurz ausholen:
Mein Mobilfunkvertrag lief schon immer über meine Daten (Mailadresse, Versand Adresse, Kontoverbindung, etc.) aber der Vertragsinhaber war mein Vater. (Bedeutet alle Daten außer der Name des Inhabers, waren meine aktuellen Daten)
Ich habe diese Woche einen Vertragsinhaberwechsel beantragt der auch funktioniert hat. Grund dafür war, dass ich meinen Mobilfunkvertrag mit neuem Handy verlängern möchte.
Mir werden in der App bei der Vertragsverlängerung die Tarife nur für eine Millisekunde angezeigt, als wenn die App spinnen würde. Am Laptop über den Browser komme ich weiter, da kommt nach dem letzten Schritt aber “es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen sie es bitte erneut”.
In der App steht auch, dass meine Bankverbindung hinterlegt wird und dies ein paar Tage dauert. Die Bankverbindung habe ich mit dem Vertragsinhaberwechsel aber nicht geändert, es ist nach wie vor die gleiche. Ist das das Problem, weshalb ich den Vertrag nicht verlängern kann? Oder gibt es wirklich Probleme mit der App und dem Webbrowser?
Danke vorab für Antworten 🫶🏽