frohe Weihnachten ?
hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
mfg
Entweder dauert es noch und die VVL hängt im System fest oder das Angebot stand so doch nicht zur Verfügung...
Du hast ja jetzt erstmal die Kündigungsbestätigung und noch Zeit, dir ein neues Angebot einzuholen.
Du kannst hier 1-2 Wochen abwarten, Montag die Hotline anrufen oder in meino2 nach VVL Angeboten schauen.
Hallo,
da die Kundenrückgewinnung nicht anruft, sondern in deinem Fall ein ext. Callcenter im Auftrag von o2 anrief, vermute ich mal, dass das was dir angeboten wurde, nicht umgesetzt wird. Hat sich denn schon die Laufzeit im Online Portal geändert? Daran kann man erkennen ob was geändert wurde und noch nicht abgeschlossen ist.
LG
@fritz04 dir auch frohe Weihnachten 
Nein ich habe tatsächlich noch keine Bestätigung bekommen.
@Vilureef nein es hat sich tatsächlich noch nix geändert im online Portal.
Sollte eine Vertragsverlängerung zu den am Telefon genannten Konditionen nicht möglich sein werde ich tatsächlich zu einem anderen anbieter wechseln da die Konditionen in mein O2 höher sind als die eines anderen Anbieters.
Hallo @Jenny0604,
herzlich willkommen in unserer o2 Community und entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, hast du deine Vertragsverlängerung noch im letzten Jahr telefonisch mit super Konditionen machen können. Freut mich, dass doch noch alles so geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia