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Hallo, 

mich habe vor kurzem meinen Vertrag gekündigt( zum 26.06.2021) habe mich aber jetzt doch zu einer Vertragsverlängerung entschieden,

Ich habe gelesen dass die Kündigungsrücknahme sozusagen dadurch vollzogen werden kann dass man doch eine aktive Vertragsverlängerung eingeht. (Bin mir nicht sicher ob ich da falsch liege) 

Nun ist es so dass mir auch ein super Angebot angezeigt wird in meiner O2 App was ich gerne annehmen möchte. Im letzten Schritt wird mir jedoch immer angezeigt dass die Vertragsverlängerung aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden konnte. 
Hab es jetzt schon mehrfach probiert. 
Vielleicht kann mir ja jemand aushelfen :) 

Vielen Dank im Voraus 

Hallo,

rufe bitte die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort wird man dir das Angebot auch machen. Viel Erfolg.

LG


Hallo @MelissaFrnk ,

 

Willkommen in der Community.

 

Hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten, oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot zusenden?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @MelissaFrnk ,

 

Willkommen in der Community.

 

Hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten, oder möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot zusenden?

 

Liebe Grüße Maria 

Hallo, 

ja also mir wird in der Mein O2 App ein Angebot angezeigt welches ich gerne annehmen würde nur funktioniert die online Vertragsverlängerung aufgrund eines technischen Fehlers einfach nicht.


Es wäre also sehr nett wenn sie mir hier ein Angebot zulassen kommen könnten. 
Vielen Dank im Voraus :)


Es wäre also sehr nett wenn sie mir hier ein Angebot zulassen kommen könnten. 
Vielen Dank im Voraus :)

 

Dann teile hier bitte mit, um welches Angebot es sich genau handelt (Tarif, Handy Modell Farbe Speicher) und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 5-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Hallo @MelissaFrnk ,

 

gerne schicken wir dir hier ein Angebot per Email zu.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Dazu benötigen wir, wie @Bollermann schon schrieb, noch deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

 

 

 

 


@MelissaFrnk Benötigst du noch unsere Unterstützung oder konnte die Vertragsverlängerung inzwischen durchgeführt werden?

 

Gruß
Antje


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