Guten Morgen
Bedenke bitte, dass die Weitersurfoption mit 1mbits wegfällt, nach Verbrauch der 10GB wird auf 32kbits gedrosselt.
In Verbindung Tarif + Watch gibt's keine speziellen Angebote, einen Hardwarerabatt gibt's nur in Kombi Tarif + Handy. Du kannst dir die watch also auch seperat bei o2 zum Listenpreis bestellen (oder woanders). Ein Mod kann diese aber auch für dich mitbestellen.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage ein Angebot per E-Mail.
.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass diese Kombination nicht angeboten werden kann. Bitte somit um ein Angebot nur für den Tarif und für den Tarif mit dem Samsung Galaxy S20FE. Meine Email-Adresse ist korrekt hinterlegt.
Also S Boost plus und/oder s Boost plus mit s20FE (Farbe) ?
Viel Glück 
Richtig, Farbe in Cloud mint.
Hallo @jaeck77 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Unter Vertragsverlängerung hast du nichts gefunden, was dir gefällt ?
Zumindest an deiner Kontaktadresse solltest du eigentlich gutes Netz haben. Hast du ein Beispiel für eine Adresse, an der das Netz schlecht ist ? Oder vielleicht schonmal selbst unter LiveCheck
nachgehshen, wie die Netzabdeckung ist ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig !
Ich bin des öfteren in der Nähe von 92286 Rieden unterwegs und habe dort leider zum Großteil Probleme mit der Netzabdeckung. Auch auf meinem Arbeitsweg gibt es erhebliche Probleme mit Funklöcher. An meiner Adresse ist das kein Problem aber dort nutze ich mein Mobiltelefon nicht standardmäßig. Auch der liveCheck zeigt mir an den benötigten Stellen keine allzu gute Netzverfügbarkeit.
Leider wird mir unter der Vertragsverlängerung kein preislich passendes Angebot angezeigt. Daher hoffe ich auf diesem Weg evtl. als langjähriger Kunde ein unschlagbares Angebot zu bekommen. Ich hoffe immer noch auf einen zeitnahen Netzausbau da ich ansonsten mit o2 sehr zufrieden bin.
Gruß jaeck77
Hallo @jaeck77 ,
entschulige bitte. 
Hier dauert es aktuell etwas länger. Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot gefunden.
Über den Netzausbau wissen wir elider auch nicht mehr, als uns im LiveCheck angezeigt wird.
Ich drücke aber die Daumen, dass es in nächster Zeit besser wird.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig !
Mir wurde bereits telefonisch ein gutes Angebot unterbreitet welches ich angenommen habe. Da ich bis jetzt immer mit o2 zufrieden war, hoffe ich, dass der Netzausbau in den nächsten 2 Jahren weiter vorangetrieben wird.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
Gruß jaeck77