Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung möglichkeiten

  • March 6, 2023
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen :)

Da mein Vertrag demnächst ausläuft wollte ich nachfragen, ob im Zuge einer Vvl, zb. die Möglichkeit besteht ein Angebot zu bekommen welches zb. auch die PS5 beinhaltet. Sprich Tarif+PS5 oder Tarif+ Apple Watch. 
Würde mich über Feedback freuen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Filipe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Filipinho ,

auf unserer Webiste findest du Geräte, die du ohne Tarif bestellen kannst.

Ich wollte gerade noch mal für dich schauen und sehe, dass du deinen Tarif inzwischen verlängert hast. Ist dein Anleiegen damit geklärt?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 6, 2023

Hallo @Filipinho,

was hält dich davon ab deinen Vertrag SIM-Only zu verlängern und die Geräte separat zu bestellen? Auf Hardware gibt es keinen Rabatt.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2023

Hallo @Filipinho ,

schön, dass du dich wegen deiner Vertragsverlängerung bei uns meldest.

Aktuell haben wir leider keine Geräte für eine Vertragsverlängerung zu Verfügung. Das kann sich aber natürlich auch wieder ändern.

Sollen wir dennoch einmal ohne Gerät für dich schauen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Hallo @o2_Andrea,

 

vielen Dank das du dich meldest. 
auf o2.de gibt es doch zb die PS5 + o2 Grow 40 GB für monatlich 34,99€ oder ist dieses Angebot nicht möglich im Zuge einer VVL?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Filipe


Vilureef
Legende
  • March 10, 2023

Hallo @Filipinho,

ist dieses Angebot nicht möglich im Zuge einer VVL?

klares Nein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2023

Hallo @Vilureef,

die PS5 gibt es aber ohne zusätzlichen Tarif aber auch nicht oder? 

mfg

Filipe


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2023

Hallo @Filipinho ,

auf unserer Webiste findest du Geräte, die du ohne Tarif bestellen kannst.

Ich wollte gerade noch mal für dich schauen und sehe, dass du deinen Tarif inzwischen verlängert hast. Ist dein Anleiegen damit geklärt?

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea