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Warum O2
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Hallihallo,

habe diese Angebote auf der O2 Seite  gefunden :

-> S20 5G (schwarz) mit O2 Free Unlimited              Smart für 64,99€ monatlich + einmalig                25€ oder

-> S20+ 5G (schwarz) mit O2 Free Unlimited            Smart für 69,99€ monatlich + einmalig              25€  oder

-> S20 Ultra (schwarz) O2 Free Unlimited                Smart für 84,99 monatlich + einmalig 1€

Kann ich mit meiner anstehenden Vertragsverlängerung in ein dieser Tarife wechseln oder gibt es noch andere Angebote die ihr mir machen könntet?

(Alles erstmal rein Informativ für mich, da ich mir wie man sieht, auch mit dem neuen Handy noch nicht ganz sicher bin.)

 

LG und danke im vorraus...😉

 

 

Da das Angebote für Neuverträge sind, wird das zu dem Preis im Zuge einer VVL nicht funktionieren.

Ist deine Mailadresse unter “Mein o2” aktuell? Dann kann ein Moderator dir beizeiten Angebote für die Kombinationen per EMail zukommen lassen.


Das wäre super... wenn ihr mir ein paar Möglichkeiten zu schicken könntet, Mailadresse ist aktuell.

Vielleicht gibts ja auch Rabatt Möglichkeiten für Bestandskunden?!

Danke dir schon mal.


Hallo @Conny1980 ,

 

gern sende ich dir zwei Angebote für die Rufnummer xxx 095 für den o2 Free o2 Unlimited Smart - ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Das Samsung Galaxy S20 5G in schwarz bieten wir nicht an.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @Conny1980 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Hallo ,

erstmal danke für die Angebote.

Ich komme aber erst am WE bzw. Montag dazu um es mir genauer anzuschauen  bzw. gleich zu Verlängern,ich geh momentan mehr arbeiten und etwas anders als sonst. Möchte mir aber alles in Ruhe anschauen deswegen brauch ich noch etwas Zeit, das Angebot besteht ja bis Montag,den 6.4.2020. 

Könntet ihr mir noch eine Frage beantworten?

Durch die Verlängerung, bleibt es dann trotzdem bei den monatlichen Rechnungen so das wie immer ca. Mitte des Monats abgebucht wird so 13.-15. des Monats? (Wäre wichtig für mich weil mein Gehalt immer erst zum 12. des Monats kommt und ich deswegen nicht mit den pünktliche Zahlungen in Schwierigkeiten kommen möchte.

Danke erstmal für alles bisher.

 


Hallo @Conny1980 ,

 

an deinem Rechnungsauf sollte sich nichts ändern.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Conny1980 ,

 

freut mich, dass dir ein Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 05.04.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 05.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (07.04.2020) auf den o2 Free unlimited smart um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128GB in schwarz bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128GB in schwarz ist 24 Monate, in denen du 56 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

o2 TV L Speacial Flex habe ich auch für dich gebucht, es ist für drei Monate kostenlos und wird ab dem 4. Monat kostenpflichtig mit 9,99 Euro berechnet. Du kannst es natürlich jederzeit kündigen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung (und der Handykauf) werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallöchen ich nochmal 😃,

hab grad gesehen das ich ja in meinem letzten Vertrag noch 2 extra Karten drin hatte (Multicards,wenn ich nicht irre). Da ich aber immer nur die eine Karte im Handy nutze, sind die anderen Karten absolut sinnfrei für mich. Könntet ihr die anderen zwei Karten die ich nicht nutze für den neuen Vertrag gleich mit entfernen/sperren so das ich nur noch die 1 Karte habe,wäre echt super von euch. 

Danke nochmal für eure Hilfe.

LG CONNY

 


Hallo @Conny1980 ,

 

kannst du mir die letzten vier Ziffern der SIM-Karte nennen, die weiterlaufen soll? Nicht dass ich die falsche Karte abklemme. :nerd:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!


Klar kann ich,hätte ich selbst auch drauf kommen können das du das brauchen könntest.🤪

Also die Karte die ich nutze hat als letzte 4 Ziffern : 1411

Danke für deine Mühe... 👍🙂🙃😄


Hallo @Conny1980 ,

 

die beiden überflüssigen SIM-Karten werden in den nächsten Minuten deaktiviert.

 

Ich hatte dir dazu bereits eine SMS geschickt. Es kann sein, dass nach der Deaktivierung ein Neustart der verbliebenen SIM-Karte nötig ist.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte . Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Welche Geräte dafür aktuell verfügbar sind, findest du hier

 

Gruß, Solveig


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