Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilvertrag online


Guten Tag,

ich würde mir gerne die Angebote zur Vertragsverlängerung über mein Online-Kundebereich ansehen. Allerdings wird die Seite ständig neu geladen und läuft offenbar in einer Schleife.

https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?62

Die Zahl am Ende der URL läuft selbständig bei jeden Ladeversuch beliebig hoch. Wenn ich das durchlaufen lasse, läuft das ohne Ende weiter.

Ist der Bereich defekt? Soll ich es später versuchen?

Beste Grüße
Heiko

icon

Lösung von Bumer 5 April 2024, 12:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ist der Bereich defekt?

Ja lass ein Ticket vom Kundenservice aufnehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Moin @hwein 🙂

Schade, dass dir gerade keine Angebote angezeigt werden.

Sollen wir dir von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot zusenden?

Wenn ja - hast du dich schon für einen Tarif entschieden? Möchtest du ein Handy dazu bestellen?

Und ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort