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Vertragsverlängerung Mobilfunl

  • October 4, 2025
  • 12 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo

 

ich würde gerne mein Mobilfunk Vertrag verlängern, aber kann es weder in der App noch im Browser machen. Könnte ich ein Angebot per Mail bekommen? mit einem IPhone 17 Pro oder Pro Max in Orange mit 256GB Speicher.

 

 

Grund das ich hier Schreibe ist das ich keine Vertragsverlängerung oder keine Vertragsoptimierung machen kann wegen eines schon sehr häufigen genannten Fehler hier in der Community. 

Whitelable Error 

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 4, 2025

@Katja Ba. 

Nutzt du das Lastschriftverfahren oder überweist du selbst? 


Bumer
Legende
  • October 4, 2025

@Katja Ba. 

Whitelable Error

Hast du vorher eine Ladeschleife?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2025

Ja ich habe vorher eine Ladeschleife


Bumer
Legende
  • October 4, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob sich da ein offener Betrag befindet bzw. bis vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2025

Nein ist alles bezahlt 


Bumer
Legende
  • October 4, 2025

War denn vor kurzem was überfällig, was jetzt beglichen wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2025

Nein nur die Rechnung von September die schon längst beglichen wurde 


Bumer
Legende
  • October 4, 2025

Wenn du andere Bereiche aufrufst, zB um zusätzliches Datenvolumen zu buchen, zeigt es dort ebenfalls einen *Whitelable*?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2025

Nein ist nur beim Vertrag verlängern so und beim Vertrag optimieren 


Bumer
Legende
  • October 4, 2025

Frage noch schnell im VVL Chat nach. Eine halbe Stunde hast du heute noch. Ein Angebot kommt per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 4, 2025

Hallo ​@Katja Ba.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier bereits austauschen konntest.
Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und konnte im Chat eine Vertragsverlängerung realisiert werden?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

@Katja Ba. Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Können wir dich hier bei uns in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje