Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

mein o2 unlimited Vertrag läuft aktuell aus und ich würde gerne verlängern bzw. einen neuen Tarif. Leider gibt es bei mir genau wie in diesem Beitrag

wohl online eine Störung. Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke erscheint nur das Feld Tarif auswählen, nur ohne jegliche Auswahl an Tarifen noch irgendwelchen Möglichkeiten etwas einzugeben noch auszuwählen.  Ich habe es sowohl online versucht, als auch in der App.

Ich würde mich daher über ein zeitnahes Angebot per Email freuen, ansonsten muss ich den Vertrag in den nächsten Tagen kündigen. Je nach Angebot möchte ich in den o2 Free unlimited max Vertrag wechseln und statt der aktuellen Multicard noch eine o2 Free unlimited max Partnerkarte dazu nehmen. Ein Handy oder Tablet möchte ich nicht.

Vielen Dank für ein Angebot.

Freundliche Grüße

Hallo @nutzer47 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Momentan haben wir sehr viele Anfragen, so dass es etwas dauert, bis du hier eine Antwort bekommst.

 

Ein Tarifwechsel in den “o2 Free unlimited MAX” ist aktuell noch nicht möglich. Du könntest momentan nur im gleichen Tarif verlängern, ohne Rabatte.

Bei den neuen unlimited Tarifen kommen für eine Multicard noch 10,- EUR monatlich extra hinzu.

 

Einen zweiten Vertrag mit dem 50 % Kombi-Vorteil als Partnervertrag kannst du natürlich jederzeit abschließen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort