Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2online-Team!

Mein Vertrag endet zum 06.08.2023 und ich würde ggf. gerne verlängern.

Aktuell interessiere ich mich für den Tarif “O2 Mobile S Boost Plus 15GB +” mit Apple iPhone 13 mini in grün. Dafür hätte ich gerne ein persönliches Angebot mit Handy-Raten von 24 und 36 Monaten. Wobei ich sagen muss, dass mir die angebotenen Preise im econtract-Portal nicht ganz zusagen. Aber vielleicht kann man da noch ein wenig machen; bin gespannt.

 

Vielen Dank und Gruß

Ulli

Hallo @die_ulli 

 

Aktuell gibt's eine Aktion, wo du im Rahmen einer Vertragsverlängerung dieselben Konditionen wie Neukunden erhalten kannst. 

Das iPhone 13 Mini 128GB oder 256GB? 


Hallo @die_ulli ,

klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Da ich ein Angebot zur selben Zeit verschicken kann, fange ich vorerst mit dem iPhone 13 Mini auf 24 Monaten an.

Dieses ist 8 Tage gütlig und kannst du bei Gefallen sogar direkt buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Lieben Dank @Bollermann für deinen super wertvollen Hinweis. 💙 Die Aktion greift ab dem o2 Mobile M und eine Restlaufzeit von weniger als 4 Monaten: 

Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)

@die_ulli wenn für dich der o2 Mobile M oder auch andere Tarife für dich in Frage kommen, erstelle ich dir gerne ein neues Angebot per E-Mail. 

Viele Grüße

Jenni


Hallo @die_ulli ,

hast du dir das Angebot von o2_Jennifer bereits anschauen können?

War das etwas für dich oder sollen wir noch einmal weiter schauen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Jennifer,

hallo Andrea,

 

hab’ das Angebot gesehen - kam per Mail… Das entspricht genau dem, welches ich im econtract Portal bekommen habe und damit leider nicht meinen Vorstellungen. Kann mich vielleicht kommende Woche jemand anrufen, damit wird das per Telefon klären können?

Danke, Ulli.


@die_ulli 

 

Von hier aus erfolgen keine Anrufe. 

 

Wenn du telefonischen Kontakt wünscht, musst du dich an die Hotline wenden.


Hallo @die_ulli,

Kann mich vielleicht kommende Woche jemand anrufen, damit wird das per Telefon klären können?

Nutze den Rückrufservice von O₂.

LG


Was man noch dazu sagen sollte das die Angebote am Telefon sich nicht ändern werden (meine Erfahrung). Aber probieren kann man es trotzdem.


Hallo @die_ulli ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 😕

Wir senden hier immer das bestmögliche Angebot raus, das wir machen können.

Wie dir ja bereits mitgeteilt wurde, rufen wir hier aus der Community keine Kund:innen an.

Danke an @Sandroschubert , @Vilureef und @Bollermann für eure Unterstützung.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort