Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O2 Team,

 

es ist wieder soweit, ich kann meinen Vertrag verlängern.

Ich würde mich für das Samsung Galaxy S 20 plus (4G) 128 Gb interessieren, gerne hätte ich auch wieder einen ähnlichen Tarif wie meinen jetzigen, da die Konditionen spitze sind/waren:slight_smile: .

Leider bin ich mit eurer riesen Auswahl an Tarifen leicht überfordert und das Galaxy S 20+ kann ich aus welchem Grund auch immer nicht auswählen:frowning2:

Aus diesem Grund bitte ich um Eure Hilfe, lasst mir doch ein Angebot zukommen.

Vielen Dank im Voraus.

LG Jasmin

 

 

Hallo???


Hallo @Jasmin1207,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_VVL 

 

Gruß
Antje
 


Guten Abend,

ich habe das Angbot erhalten:) . 

Habe darauf geantwortet bzw. noch zwei Fragen dazu gestellt, allerdings noch keine Antwort erhalten:( .

LG Jasmin 


@Jasmin1207 

 

Aktuell haben wir sehr sehr viele Anfragen, aufgrund der neuen Tarife. :hugging:

Wir beantworten die PNs von alt nach neu. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort von uns.

 

Viele Grüße

 

Annika

 


Hallo @Jasmin1207,

 

schön, dass wir ein attraktives Angebot für dich gefunden haben.

 

Alle Details habe ich dir unter @o2_VVL geschrieben.

 

Übrigens, schreibe uns gerne einen Testbericht zum Handy Samsung Galaxy S20+ unter diesem Link . Darüber würden wir uns freuen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Jasmin1207,

 

ich wollte noch einmal fragen, ob mit der Tarifumstellung alles soweit geklappt hat?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Hast du schon Gelegenheit gehabt, dich etwas in der o2 Community umzuschauen? Ich empfehle dir auch einen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich einige interessante Themen für dich. Wir freuen uns, deine Kommentare dort zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hi Tobias,

ja hat mal wieder alles super geklappt. 😀

Liebe Grüße

Jasmin


Hallo @Jasmin1207,

 

das freut mich.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort