Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunktarif

  • November 26, 2020
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich habe zur Zeit einen O2 Free M Vertrag und bin soweit zufrieden damit.

Ich würde meinen Vertrag verlängern, aber eigentlich nur, wenn ich die neuen Bedingungen des O2 Free M Vertrags bekomme. Ist das irgendwie machbar?

Viele Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

meinst du mit den neuen Bedingungen, die 20GB Datenvolumen? Ja, die bekommst du wenn du in diesen Tarif verlängerst.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 26, 2020

Hallo,

meinst du mit den neuen Bedingungen, die 20GB Datenvolumen? Ja, die bekommst du wenn du in diesen Tarif verlängerst.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 26, 2020

Hallo liebes O2 Team,

ich habe zur Zeit einen O2 Free M Vertrag und bin soweit zufrieden damit.

Ich würde meinen Vertrag verlängern, aber eigentlich nur, wenn ich die neuen Bedingungen des O2 Free M Vertrags bekomme. Ist das irgendwie machbar?

Viele Grüße

 

 

 

Die neuen Free's haben doppeltes Datenvolumen aber die 1mbits Weitersurfoption nicht mehr. Der Free M wird zb nach Verbrauch der 20GB auf 32kbits gedrosselt. Zudem ist die Connectoption im neuen Free M nicht drin, nur im Free M (2018) mit 20GB und dann wieder im M Boost 40GB.

 

Teile hier bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, dann erhältst du vorraussichtlich Ende nächster Woche, evtl auch später, ein Angebot per E-Mail. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @Martin_Oskar ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot.

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu und wenn ja welches ?

Was sagst du zu der Weitersurfgarantie, kommt  es dir darauf an (Danke @Bollermann  und @Vilureef :sunflower: )

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2020

@Martin_Oskar Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert oder bist du vielleicht schon in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 fündig geworden?

 

Gruß
Antje