Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wertes O2 Team,

gibt es ein ähnliches Angebot für O2 Kunden? Bei mit ist Mobil und Festnetz in ein paar Monaten auch fällig, aber so ein Angebot vom Wettbewerb ist schon auffällig.

VG Dirk

 

 

Hallo @Birnemann,

bei O₂ direkt für 21,49€ zu bekommen, aber nur als „Neukunde“.

Ich könnte in diesen Tarif für 25,99€ verlängern.

LG


Hallo Vilureef ,

danke für deine Bemühungen, aber ich schaue mal weiter.

VG Dirk 


Hallo @Birnemann ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe hier mal nach einem Angebot für dich geschaut. 
Wenn du 70 GB bieten wir den mobile L Tarif an, jedoch hast du Multicards
und diese sind in dem mobile L Tarif nicht mehr kostenlos enthalten, das wär nur
in unseren Boost Tarifen möglich. Wenn du die Multicard nicht mehr benötigst, 
dann kannst du sie natürlich jederzeit unter “meino2” selbst deaktivieren und dann würden
diese nicht mehr berechnet werden. 

Was hältst du sonst von unseren mobile M Boost Tarif?
Schau ihn dir gerne mal an.

Wenn du magst, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

die Multicard‘s sind schon gut und wichtig in Sachen Erreichbarkeit.

Die 70GB sind schon mächtig und bei meiner Anwendung O2 Festnetz und O2 Mobil kaum aufzubrauchen.

Ja, ich habe noch was Zeit mit der Fälligkeit und deswegen ist mir das Angebot von Freenet aufgefallen.

gerne schaue ich mir ein Bundle von Festnetz -und Mobilvertrag an.

viele Grüße 

Dirk


Hallo @Birnemann ,

gern habe ich noch einmal für dich nachgeschaut und dir ein Angebot für den Mobile M Boost zugesandt, das ist etwas weniger Datenvolumen, dafür sind die Multicards weiterhin enthalten. Was meinst du dazu?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Willst du es nicht annehmen, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Birnemann ,

konntest du bereits einmal in das Angebot hineinschauen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

bin heute erst von Dienstreise zurück, ja, habe ich gelesen, aber das Angebot ist schlechter denn das was ich derzeit habe und nutze, mithin kann ich es nur verneinen

 

VG Dirk


Hallo Wertes O2 Team,

mich erreichte eben eine SMS die sich auf ein nicht geführtes Telefonat bezieht…. Kann das denn sein, vielleicht Phisching?

<…] Hallo Dirk Henkel, wir haben kürzlich zu Ihrem o2 Vertrag mit der Rufnummer 0176-xxxxxxxxx miteinander telefoniert. Damit Ihre Vertragsverlängerung aktiviert werden kann, müssen Sie diese noch bestätigen. Folgen Sie dazu einfach den Schritten unter Ihrem individuellen vertragsbezogenen Link https://.o2online.de/angebot/xxxxxxxxx

Dieser Link ist gültig bis zum 14.09.2023. 
Ihr o2 Team

Wertes O2 Team,

Wir haben nicht telefoniert und der verschriftlichte Vorschlag im Community Forum ist schlechter wie mein derzeitiger Vertrag 
Mit freundlichen Grüßen 


Dirk Henkel 

 


Hallo @Birnemann,

dass ist kein Phishing. Es ist allgemein gehalten, und unabhängig ob telefonisch oder über einen anderen Weg. Damit möchte man dich nur erinnern, dass ein Angebot hinterlegt ist, und du es noch aktiv bestätigen sollst. Da es dir nicht gefällt, brauchst du nichts tun, es verfällt am Donnerstag.

LG


Hallo @Birnemann ,

danke, dass du einmal genauer nachhakst. Gerade in den aktuellen Zeiten, wo sehr häufig Fake-SMS im Umlauf sind.

Hier kann ich die Info von Vilureef bestätigen. 😊 Es gibt eine Erinnerung an unsere Kund:innen nach Angebotsversand. Dieses erlischt automatisch und du musst nichts weiter machen.

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort