@MonkeyPhonics
das gewünschte Angebot abschließen, Rufnummer Portieren, Alttarif kündigen.
Formular für interne Portierungen findest du hier.
Grüße
Danke für die Antwort. Es steht bei dem Angebot extra dabei. Für Neukunden und Rufnummermitnahme nur von anderen Anbieter
Edit Vilureef : Vollzitat entfernt! 17.3.23/08:26
@MonkeyPhonics
du bist in diesem fall Neukunden da ein neuer Tarif abgeschlossen wird.
wenn du das Neukundenangebot möchtest ist das der einfachste weg.
grüße
Hallo @MonkeyPhonics,
du kannst auch beim Reseller (wahrscheinlich SPH?) fragen, ob du das Angebot zur Vvl erhalten kannst.
LG
Ja leider ist bei SPH keine LTE Watch dabei. Daher hatte ich auf der Website von O2 und einer anderen Seite geschaut. Wenn ich da da zusammen baue habe ich entweder die Mitteilung dass man nicht von O2 nach O2 wechseln kann und bei O2 will der mir zu der Watch und dem Vertrag immer eine 20 GB Partnerkarte verkaufen wollen. Die bekomme ich auch nicht aus dem Warenkorb.
Hallo @MonkeyPhonics,
deine Rufnummer kannst du mit diesem Formular nach Aktivierung des Neuvertrages mitnehmen.
LG
Von O2 Vertrag nach O2. Ganz sicher?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.3.23/08:27
Hallo @MonkeyPhonics,
Von O2 Vertrag nach O2. Ganz sicher?
Ja ganz sicher, dass verlinkte Formular ist genau dafür gedacht.
LG
Habe nun den Vertrag abschließen wollen und habe direkt eine Anfrage gestellt.
Dort wird mir aber, so wie schon anfangs erwähnt, der Hinweis gegeben, dass es nicht geht.
Der Telefonsupport von O2 (natürlich mit Hintergedanken zum eigenen Verkauf) sagte mir bei meiner Anfrage, dass diese auf keinen Fall möglich ist und ich den Vertrag nur über O2 Verlängern kann ODER Angebote für Vertragsverlängerung.
SO jetzt steht die Community gegenüber der Kundenhotline.
Ich habe den Vertrag im Warenkorb und überlege dann einfach den Vertrag ohne Rufnummernmitnahme zu Buchen und dann darauf zu vertrauen, dass die Portionieren funktioniert…
Und wenn es nicht geht, dann Zwei Verträge zu besitzen :D
Hallo @MonkeyPhonics,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hast du den Vertrag bestellt und die Portierung über das Formular in Auftrag gegeben?
Gruß
Antje
Vertrag ist bestellt aber noch nichts angekommen. Ich hoffe es klappt
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.3.23/08:28
@MonkeyPhonics Danke für das Update, halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Antje
@MonkeyPhonics Gibt es vielleicht schon einen bestätigten Termin oder kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje