Hallo,
was wird dir in „Mein o2“ zur Verlängerung angeboten? Manchmal sind die Angebote dort sogar besser.
LG
Hallo @Chris67,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hat dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen und konntest du eine passende Kombination unter Mein o2 für dich finden oder dürfen wir dir ein Angebot per Mail zukommen lassen?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
es wäre schon schön, noch ein Angebot per Mail zu erhalten.
Vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten als Online.
Mailadresse ist aktuell.
Vielen Dank.
VG Chris
Hallo,
dort gibt es auch Angebote: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @Chris67 ,
ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über die Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hallo @Chris67 ,
na, hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?
Hast du es eventuell schon angenommen?
Oder sind da noch Fragen offen?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ja das Angebot habe ich erhalten und auch angesehen.
Ich habe das Angebot mit meinem aktuellen Vertrag und dem Online Angebot verglichen.
Das Online Angebot mit 60 GB zum gleichen Preis war aber besser. Daher habe ich jetzt das Online Angebot angenommen und den Vertrag verlängert.
Vielen Dank trotzdem für das Angebot.
VG Chris
Hallo @Chris67 ,
danke für deine Rückmeldung. Schön, dass du trotzdem etwas für dich gefunden hast.
Bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße,
Andrea