Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk


Hi zusammen, 

Ich habe zur Zeit den o2 free s boost plus (läuft noch bis November) und vor kurzem zusätzlich mein DSL/Festnetz bei euch abgeschlossen. (My home M) 

Dieser Vertrag startet Ende März. 

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken meinen Mobilfunkvertrag so zu verlängern dass die beiden Verträge parallel laufen. Einfach für die bessere Übersicht. Die auf der Homepage angebotenen Angebote finde ich unter dem Gesichtspunkt dass ich jetzt zwei Verträge bei euch habe und schon sehr viele Jahre Kunde bei euch bin leider echt zu teuer. 

Könnte sich evtl. einer der Moderatoren das Ganze mal ansehen und mir wenn möglich ein besseres Angebot machen?

Neues Handy benötige ich nicht und mit 5-6 GB im Monat komme ich ganz gut hin.

 

Danke 🙂

icon

Lösung von o2_Antje 5 Februar 2021, 19:53

@Ocram85 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Angebote, die ich dir jetzt senden kann, sind 7 Tage gültig.
Auf den 29.03.21 kann ich diese nicht terminieren.
Wenn du erst Ende März verlängern möchtest, solltest du Mitte März ein Angebot anfragen.
Soll ich dir trotzdem jetzt schon einmal ein Angebot zusammenstellen?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

10 Antworten

Moin,

 

wurde der DSL Vertrag auf der Kundennummer des Mobilfunkvertrages abgeschlossen? 

 

Den Mobilfunkvertrag kann man mW 6 Monate vor Ablauf der MVLZ verlängern.

 

Den Kombivorteil gibt's eh erst, wenn der DSL Vertrag aktiv ist. Du hast also erst ab März 2 Verträge 😉

Fazit: frag am besten nach einer VVL wenn der DSL Vertrag aktiv ist. 

Ja habe ich auf meine Kundennummer abgeschlossen. 

Laut meiner App ist der Vertrag schon seit einigen Monaten verlängerbar. 

Naja ich warte jetzt halt mal was sich tut und wenn nicht rufe ich mal im März bei der Hotline an 🙈

Dann erhält der DSL Vertrag den Kombivorteil von 5-10€? 😉 

 

Der Mobilfunkvertrag erhält dann keinen. 

 

 

 

 

Hallo @Ocram85

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du an einer Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunkvertrag interessiert bist. 

 

Schön, dass dir bereits @Bollermann weitergeholfen hat. Der DSL-Vertrag wird ja mit Kombivorteil aktiviert. Dein Mobilfunkvertrag ist somit der Geber-Tarif und erhält dann keinen Kombivorteil. 

 

Wir schauen gerne für dich, was bei einer Verlängerung in den Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen machbar ist. 

 

Ist deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2” noch korrekt? Du erhältst nämlich dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Tobias,

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja die Mail-Adresse ist noch aktuell.

Dann warte ich mal was ihr mir anbieten könnt. Wie geschrieben wenn möglich als Startdatum der Vertragsverlängerung dann den 29.03.2021. 

Danke 🙂

Benutzerebene 7

@Ocram85 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Angebote, die ich dir jetzt senden kann, sind 7 Tage gültig.
Auf den 29.03.21 kann ich diese nicht terminieren.
Wenn du erst Ende März verlängern möchtest, solltest du Mitte März ein Angebot anfragen.
Soll ich dir trotzdem jetzt schon einmal ein Angebot zusammenstellen?

 

Gruß
Antje

Hi @o2_Antje,

Ok du kannst mir gerne mal ein Angebot zukommen lassen. Wenn es mir zusagt verlänger ich auch gerne jetzt schon. 

Danke dir!

Benutzerebene 7

Hallo @Ocram85 ,

 

gern habe ich einmal nachgesehen, was für deinen Mobilfunkvertrag möglich ist und dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Ocram85 ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort