Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag verlängern und würde gerne den O² Free S 3GB Tarif buchen.

Könnten Sie mir ein guten Angebot unterbreiten ?

 

mit freundlich Grüßen

Hi @CeProX ,

 

Ein Moderstor wird sich die Tage bei dir melden- bitte Geduld!

 

Möchtest du ein Handy dazu auch haben?

 

Lg


Hallo,

 

nein nur den Tarif.

 

LG


Hey @CeProX,

hast du bereits einmal Online geschaut, was dir dort angeboten wird? :)

Ansonsten schauen wir gerne für dich und lassen dir ein Angebot per Mail zukommen. Ist deine Email Adresse bei uns noch aktuell?

Viele Grüße,
Flo


Hallo,

 

wie gesagt der Tarif O² Free S 3GB wäre interessant und als jahrelanger Kunde wollte ich fragen ob noch ein Rabatt möglich ist.


Hi @CeProX ,

 

wie @o2_Flo schrieb, machen wir dir gerne ein Angebot und lassen dir dieses per E-Mal zukommen. Schaue aber bitte vorab, ob dir nicht Online bereits ein Angebot zur Verfügung gestellt wird. Die Verlängerung veranlassen kannst du dann hier: Vertrag verlängern.

 

LG,

Marc


Hallo @CeProX ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 073 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Hallo @CeProX ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort