@sebarno
Welcher Tarif erhält aktuell welchen Rabatt?
Hallo @sebarno ,
schön dass du uns gerne treu bleiben möchtest. Wir schauen da gerne nach einem Angebot zu deinen beiden Verträgen. Gibt es hier sonst noch etwas das wir bei den Tarifen beachten sollten?
Schöne Grüße, Sven
Verzeihung, korrekterweise müsste es sich um den
O2 Mobile PRO S Boost
drehen.
Gerne aber auch noch ein Angebot für den kleineren Tarif mit 4GB unterbreiten.
Der aktuelle Tarif ist so ja offenbar nicht verlängerbar, oder täusche ich mich da?
Vielen Dank fürs schnelle Antworten
Wie heißt denn dein aktueller?
Es gehen nicht mehrere Angebote gleichzeitig. Tipp: schaue ins Kundenportal, da kannst du Angebote vergleichen. Weiterer Vorteil, da du schon gekündigt hast, sind das Rückgewinnung Preise. 
@sebarno Danke für die Rückmeldung.
Kurz zur Sicherheit, ich habe gesehen dass dir die Kolleg:innen für den Mobilfunkvertrag bereits ein Angebot per Mail zugeschickt hatten.
Dieses möchtest du nicht annehmen?
Toppen kann ich es für diesen Tarif auf jeden Fall nicht :)
Auf Wunsch schauen wir aber natürlich gerne ob eine Vertragsverlängerung im aktuellen Tarif möglich ist.
Wie Bumer bereits angemerkt hat, können wir immer nur ein Angebot zurzeit versenden, wir müssten daher das aktuell aktive Angebot zunächst stornieren.
Für den DSL Tarif habe ich dir gerade ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
@sebarno Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
ich habe mich in sofern entschieden, das DSL-Angebot nicht anzunehmen. Selbsterklärend wie ich finde…
Bei einer Verlängerung des Mobilvertrages hadere ich noch.
VG
@sebarno Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dich das DSL-Angebot noch nicht überzeugen konnte, verbessern kann ich das Angebot an dieser Stelle nicht.
Solltest du es dir noch einmal überlegen, freuen wir uns natürlich.
Lass uns auch gerne wissen, wenn wir dich bei der Verlängerung deines Mobilfunkvertrages noch unterstützen können oder dazu Fragen offen sind.
Gruß
Antje