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Warum O2
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Langjährige Kundin mit DSL 250 Leitung Zuhause und 2 Mobile Verträge. 

Wollte mir Online den  DSL Vertrag verlängern war aber nicht möglich (obwohl ich nicht zu 100% zufrieden war , viele kleinen Abbrüche Täglich). Die Option Online Verlängern war nicht Verfügbar. Sollte Anrufen was ich auch getan habe. Ewig lange Wartezeit bis ich aufgegeben habe. 

Dann wollte ich meine 2 Mobile Verträge Verlängern und neue Handys nach 4 Jahre bestellen wurden aber immer wieder Abgelehnt.

Gefüllt seit einem halben Jahr habe ich es Versucht . Danach hatte ich keine Lust mehr. 

Lange Rede kurzer Sinn nach über 6 Jahre bei o2 habe ich nun alle Verträge gekündigt und bereits beim neuen Anbieter angefragt und siehe da wurde selbstverständlich angenommen und vom Preis her fast fast gleich .

Nächste Woche ist es soweit für den neuen DSL Anschluss und November auch beide Handyverträge (wo man auch Empfang und Telefonieren kann ohne aus dem Gebäude raus oder das Fenster öffnen muss).  

Langjährige Kunden sind den anscheinend Egal. 

@Stef42 

DSL oder generell Home Verträge kann man online nicht verlängern. 

 

Wenn du eh schlechten Empfang hast, hast du ja alles richtig gemacht. Da hätten auch neue Handys nix gebracht.. oder? 


Auch Telefonisch waren die nicht erreichbar um den Vertrag zu Verlängern 😀.

Ob es richtig war wird sich noch zeigen sobald ich den neuen nutzen kann. Mobilfunkpreise waren schon gut bei O2 muss man schon sagen oder besser gesagt dem Preis angemessen.


Hallo @Stef42 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Schade, dass du jetzt zu einem anderen Anbieter wechselst. 
Wir hätten dir auch hier in der Community ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für deinen DSL Vertrag erstellt. 
Es ist richtig, was Bollermann schreibt, dass dies online nicht möglich ist. 
Ebenso sind Angebote für Mobilfunkverträge möglich. 
Melde dich gerne, wenn du es dir nochmal anders überlegst. 🌸
Gruß, Solveig 


Vielen Dank.

Habe die letzten Tage mehrmals versucht den Vertrag zu verlängern mit neuen Smartphone wurde allerdings immer wieder abgelehnt.

Gruß Stef


Hallo @Stef42,
vielen Dank für deine Antwort. Zu den Gründen für die Ablehnung bekommen wir leider auch keine weiteren Informationen. Hattest du dich denn schon einmal an die Abteilung, die in dem Schreiben genannt wurde, gewandt und nachgefragt?
Liebe Grüße Bianca


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