Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobil L mit kostenloser connect option

  • June 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

dabo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag,

ich wollte gerne um ein Angebot zur VVL und Wechsel von Mobil L Boost in den O2 Mobil L 2024 Tarif mit kostenloser connect option und lifetime Rabatt bitten, allerdings nicht im Rahmen eines Kombivorteils da ich den parallel bestehenden DSL Home Tarif mit 50 Mbit zeitnah kündigen möchte.

Vielen Dank!

Lösung von Bumer

@dabo 

probiere es dort:

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀

7 Antworten

Bumer
Legende
  • June 29, 2025

Sehr gerne macht man dir ein Angebot, deine E-Mailadresse ist in Mein o2 aktuell, dort kommt das Angebot hin.

zur Info, die Vorgeschichte:

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 29, 2025

Hallo ​@dabo,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich für eine
Vertragsverlängerung interessierst.😀
Gerne schauen wir was machbar ist. Damit wir dir das Angebot zusenden können,
prüfe bitte, ob deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist.😊

Viele Grüße
Daniela


dabo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2025

Vielen Dank! Ja die e-mail Adresse ist korrekt hinterlegt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@dabo ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot
für den o2 Mobile L (2024) Tarif,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgeführt.

Viele Grüße Maria


dabo
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2025

Danke Maria, aber ein Angebot was erheblich schlechter ist als für Neukunden ist nicht wirklich attraktiv… In der App bekomme ich auch ein deutlich besseres Angebot angezeigt, aber da kann man ja leider nicht die Connect option behalten. Wie dem auch sei, dann werde ich mich wohl doch nach einem anderen Anbieter umsehen.

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2025

@dabo 

probiere es dort:

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Hallo ​@dabo ,

tatsächlich können wir hier nicht immer an die Angebote für Neuverträge ran kommen.
Ich bin da ganz bei Bumer, versuche es gerne über die Kollegen und Kolleginnen der Hotline,
manchmal gibt es dort noch andere Möglichkeiten.

Viele Grüße Maria