Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich bin seit viele. Jahren Kunde. Habe o2 free l, jetzt steht vertragsverlängerung an oder Anbieter wdchsel. In der App, gibt es keine wirklichen reizvollen Angebote für Mobilfunk mit 5g /lte. Ich würde ja eugentli h gern verlängern, aber nach den ganzen Jahre Kunde eines recht teuren Tarifs, hatte ich mir gewünscht, das es vlt mal. Angebote gibt, bei denen man deutlich sparen kann. Ich bräuchte min. 6ogb lte/5g, doch das günstigste Angebot wäre 37,99pro Monat. Da gibt es Mitbewerber, die deutlich günstiger sind. Vlt kann o2 mir ja mal ein wirklich persönliches Angebot machen, damit ich weiterhin Kunde bleibe. 

Hallo @Larso7688 , 

freut uns, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 😊

Wir schauen sehr gerne nach, was wir dir anbieten können. 

60 GB sollen es ja werden, danke dass du uns hier schon mal mitgeteilt hast, was du dir tariflich vorstellst. 

Soll bei dem Angebot denn auch ein Handy dabei sein? Falls ja, nenne uns gerne dein Wunschmodell, die Farbe und die Speichergröße. 

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo., neues Handy nur wenn es nicht so teuer wird. Wenn dann hätte ich gerne was von xiaomi Note 11 pro oder so was, großer Bildschirm is halt wichtig und 5 g fähig...  

Es können auch mehr als 60 GB sein, unbegrenzt wäre auch ok. Kommt halt alles auf einen Preis an. Die Preise die bei der o2 App sind, für vertragskunden, finde ich nicht sonderlich fair. Dafür das man schon solange Kunde ist, sollte man doch evtl. Erwarten können, das man sich preislich auch mal deutlich verbessert, oder mal ein modernes neues handy dszubekommt. Naja.

Ich bin gespannt, was ihr mir für ein Angebot zur evtl. Verlängerung machen könnt und wollt.

Gruß Lars.

Hinterlegte Email is aktuell. Die könnt ihr nutzen.     


Für ein Angebot mit Handy musst du genau eins aussuchen → Modell, Farbe, Speichergröße.

Auch musst du entscheiden ob 60GB oder lieber unbegrenzt (wenn unbegrenzt: welcher Tarif?), weil man dir immer nur ein Angebot shicken kann.

Fair ist Ansichtssache. Warum solltest du weniger bezahlen nur weil du länger Kunde bist? Sorry, aber deine Erwartungen sind leider nicht realistisch - gerade in der heutigen Zeit wo alles sogar teurer wird. Wenn du sparen willst, vielleicht nicht unbedingt die teuersten Tarife wählen?

Trotzdem: Die Moderation wird dir das bestmögliche Angebot schicken, dann kannst du entscheiden.


Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar. Auch für Neukunden ❗️ 


@Larso7688 Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free L in Kombination mit dem Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G zugeschickt und hoffe es gefällt dir.
Falls du doch lieber ein Mail-Angebot ohne Hardware möchtest, gib uns dazu bitte hier eine kurze Rückmeldung.
Wir können immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo, danke für die Mühe.    Sehr nett. Das Angebot ist leider über meinen Budget, wenig drüber, aber drüber. Vlt. Wäre einfach ein  Angebot ohne Hardware das beste für mich..... Trotzdem vielen Dank für die Mühe. Das war das erste Mal, das ein Mitarbeiter mir ein ordentlu he's Angebot gemacht hat. Leider nicht ganz passend, aber trotzdem vielen Dank. Also über ein Angebot ohne Hardware wäre ich sehr dankbar...... Beste grüße 


@Larso7688 Schade, dass die Kombination noch nicht ganz passend war, auch wenn wir schon in der Nähe waren.
Ich habe dir gerade ein aktualisiertes Angebot ohne Hardware zugeschickt.
Der o2 Free L Boost mit 120 GB würde 7 EUR mehr im Monat kosten.
Falls du lieber dieses Angebot möchtest, sag hier einfach nochmal kurz Bescheid.

Gruß
Antje
 


Hallo @Larso7688 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dich schon entschieden hast? 😊

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort