Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag o2 Mobile M verlängern und hätte gerne ein Angebot für die X Box Series X dazu für 24 Monate. Im Menü kann ich es aber nur einzell anwählen.

Können Sie mir hierzu ein Angebot zukommen lassen?

Oder Hilfestellung bei der Eingabe leisten?

 

Vielen Dank vorab

Hallo @mrfq300, sehr schön, dass du hier bei uns meldest und an einer Verlängerung interessiert bist😊

Gerne schauen wir für dich nach und schicken dir dann ein Angebot zu.

Ist deine bei uns hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse noch aktuell?

LG,

Senay


Hallo Senay,

Ja meine hinterlegte E-Mail ist noch aktuell. 

Vielen Dank vorab. 

Gruß Sascha 


Hallo @o2_Senay ,

Ja meine hinterlegte E-Mail ist noch aktuell. 

Vielen Dank vorab. 

Gruß Sascha 


@mrfq300 

Es kann einige Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt. 


Hallo @mrfq300

wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot für den o2 Mobile M mit Microsoft Xbox Series X 1TB, schwarz per Email zugeschickt📧.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.  

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG, Senay


Hallo @o2_Senay

Vielen Dank für das Angebot. Allerdings entspricht dies vom Preis dem eines o2 Neukunden und nicht dem eines o2 Bestandskunden. Ich habe mir die Preise bei o2 Online schon vorher angeschaut. Ist hier etwas schief gelaufen? 

Gruss Sascha 


@mrfq300 das ist aktuell das bestmögliche Angebot für eine Verlängerung😐 Die werden automatisch im System verwaltet und individuell erstellt. Es ist korrekt, so wie ich es dir zugeschickt habe. Mehr ist da leider nicht möglich.

VG, Senay


@mrfq300 

"o2 Kunde" = bereits Mobilfunk/Home BESTANDSKUNDE , der einen zusätzlichen Neuvertrag mit Kombivorteil abschließt. 


@o2_Senay und @Bollermann 

Dann mal vielen Dank für die Mühe und die ganzen Infos. 

Gruß Sascha 


@mrfq300 sehr gern, halte uns gerne auf dem Laufenden und gib uns Feedback, ob du das Angebot angenommen hast. Für Fragen oder Änderungen am Angebot kannst du dich ebenfalls jederzeit hier erneut melden.

VG, Senay


Guten Morgen @o2_Senay 

Ich habe das Angebot angenommen.  Vielen Dank für die Hilfe und das Angebot. 

Gruß Sascha 


Hallo @mrfq300,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Annahme des Angebots! Ich hoffe, du hast viel Freude mit deiner Xbox. Hier findest du eine tolle Auswahl an Games für deine Xbox: Xbox Store | Exklusiv für o2 Kunden

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort