Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe folgende Frage. Ich habe 2 Karten bei O2, eine davon ist aktuell verlängerbar (6 Monate Rest) die andere hat noch 7 Monate. Macht es Sinn sich ein Angebot erstellen zu lassen für die 1. Karte oder auf beiden zusammen warten. 

 

Wunschhandy: 2 x S24 256Gb (einmal lila, einmal grau)

 

Aktuell zahle ich für M Boost und M Boost online zusammen 55 Euro. Das wäre das Ziel idealerweise ohne Zuzahlung (:D)

 

Ich freue mich auf die Antworten,

 

Kretsche

Edit o2_Kathi 23.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Wunschhandy: 2 x S24 256Gb (einmal lila, einmal grau)

 

Aktuell zahle ich für M Boost und M Boost online zusammen 55 Euro. Das wäre das Ziel idealerweise ohne Zuzahlung (:D)

Ein Neukunde würde für einen Vertrag mit Handy bei 24 Monaten Ratenzahlung das zahlen 

 

Dein Wunschziel 55€ für 2 Verträge und 2 Handys ist illusorisch...


Hmm okay :)


Hallo,

 

Ich habe 2 Tarife, 1 M Boost, 1 M Boost Online. Ich bitte Um ein Angebot für Verlängerung beider Verträge.

 

- Bitte mindestens 25GB 300mbit

- 2 x S24 (oder FE) mit 256 GB

 

Vielen Dank, sollte das nicht möglich sein, Post bitte löschen :)

 

Liebe Grüße 

 

Edit 23.10.24 11:55 Uhr : Beiträge zusammengeführt von o2_Senay


Hallo @KRETSCHE1988,
schön, dass du dich mit deinem Wunsch hier in der Community meldest. Wir stellen dir gerne zwei Angebote zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell?
Liebe Grüße Bianca


@KRETSCHE1988 

ist der online Vertrag ein Kombitarif? Wenn ja braucht der nicht verlängert werden.


Jap ist aktuell und die Kombi ist auch ein Online vertrag. Beide sind gekündigt aber ich würde mir gern ein Angebot machen lassen (wie geschrieben 🙂 ). 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


@KRETSCHE1988 

hast du zwei o2 Free M Boost oder o2 Mobile M Boost?


1 Boost M, 1 Boost M Online 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Free oder Mobile?


Man hätte auch im anderen Thread weiterfragen können…

 


Vielen Dank @Sächsin ... das bringt uns alle viel weiter! 


Hallo @KRETSCHE1988, schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns meldest. Bitte poste deine Anfrage nicht mehrmals hier in der Community. So kann man schnell den Überblick verlieren.

Magst du uns kurz über den aktuellen Stand deiner Anfrage informieren? Ich sehe, dass Sächsin und Bumer dich hier toll unterstützt haben. Haben die Infos darin dir bereits weitergeholfen? Lass uns bitte wissen, ob du noch Verlängerungsangebote von uns möchtest.

LG,

Senay


Hallo @o2_Senay , ja ich warte weiter auf ein Angebot zur Verlängerung per Mail. :) 


Gerne habe ich für dich nachgeschaut und jeweils das aktuell bestmögliche Verlängerungsangebot mit dem o2 Mobile M Boost + Samsung Galaxy S24 256 GB per E-Mail zugeschickt📧.

@KRETSCHE1988, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG, Senay


@KRETSCHE1988 Hast du dir das Angebot bereits im Detail ansehen und eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


@o2_Antje hallo, ja ich habe nochmal drüber geschaut aber bin noch nicht zufrieden. Ich werde mich nochmal mit meinem Ansprechpartner für den Corporate Bereich in Verbindung setzen. 🙂 lieben Dank aber für die Hilfe. Online kann ich leider aktuell keine Angebote mehr sehen, da steht nur: vertragsverlängerung wird geprüft. Könnt ihr das bitte wieder zurücksetzen, dass ich auch bei "Mein O2" weiter schauen kann? 


Dafür muss das Angebot gelöscht werden.


Dafür muss das Angebot gelöscht werden.

Dann gern löschen bitte 


@KRETSCHE1988 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Schade, dass wir dich noch nicht ganz überzeugen konnten, ich habe die Angebote jetzt auch direkt storniert.
Halte uns auch gerne auf dem Laufenden, ob über den Corporate Beneftis Bereich eine passende Kombination gefunden werden konnte.

Gruß
Antje


@o2_Antje hallo nochmal. Ich habe nun über Samsung direkt ein gutes Angebot gefunden und würde euch gern die Daten zukommen lassen. Kann ich das hier posten oder lieber per Mail an euch? Es ist kein Corporate Angebot. :) 


Ich habe nun über Samsung direkt ein gutes Angebot gefunden und würde euch gern die Daten zukommen lassen.

wozu? Solche Angebote können hier nicht gemacht werden.


Danke für die freundliche Antwort @Bumer, das war ja auch die Frage. Macht echt Spaß mit dieser Art und Weise. Kann geschlossen werden, hat sich für mich erledigt.


Hey @KRETSCHE1988,

es freut mich, dass du ein Angebot gesehen hast, das dir mehr zusagt. Leider können wir dir das hier nicht genauso anbieten. 

Melde dich in Zukunft gerne bei jeglichen Fragen oder Anliegen wieder bei uns in der Community. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort