Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Weiternutzung der Connect-Option

  • May 12, 2025
  • 8 Antworten
  • 59 Aufrufe

Mein aktueller Vertrag mit dem Tarif O2 Mobile L Boost Online läuft in Kürze aus und ich möchte diesen mit dem Tarif O2 Mobile XL Online zum Preis von 24,99 EUR verlängern - so wie es in der Vertragsverlängerungsmaske angezeigt wird. Ich möchte jedoch auch die Connect-Option / alle aktuellen Multicards zu diesem Vertrag behalten. Könnt ihr mir bitte ein entpsrechendes schriftliches Angebot zuschicken, welches auch die Multicards enthält. Vielen Dank im Voraus.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • May 12, 2025

am schnellsten geht es morgen im VVL Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@namenlos13,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du da bist. Wie ich sehe hat dir Bumer bereits den VVL Chat verlinkt. Diesen kannst du gerne nutzen um ein Angebot zu erhalten. Wie bereits erwähnt, dauert es da im Vergleich hier ein bisschen länger. Aber falls du warten möchtest, machen wir dir auch gerne in der Community ein Angebot. 

Falls wir dich hier unterstürzen können, möchte ich dich noch fragen: ist deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2025

Hallo Lea,

ja, die Emailadresse in meinem Kundenkonto ist aktuell. Es wäre schön, wenn ihr mir ein Angebot zusenden könntet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Hallo ​@namenlos13 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für die Rufendnummer - 506 mit dem Tarif
o2 Mobile XL (2024), inkl. kostenloser Connect Option,
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

@namenlos13 Ich bin neugierig, wie hat dir das Angebot gefallen?

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@namenlos13, leider hast du uns länger nicht mehr geschrieben. Brauchst du noch unsere Unterstützung hier?

Lass uns wissen, wenn wir dir weiterhin behilflich sein können.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

Hallo zusammen,

ja, ich habe das Angebot mittlerweile angenommen und meinen Vertrag verlängert. Alles Ok und vielen Dank für eure Unterstützung. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

@namenlos13 freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat bei deiner Vertragsverlängerung, vielen Dank für dein Feedback😊

Bis zum nächsten Mal👋