Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen günstigeren Tarif



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 1

Danke für die Nachfrage. Tarifwechsel ist durch.

Da ich keine Rechnung für Vetragsinhaberwechsel im Portal sehe und es wurde auch nicht vom Bankkonto abgebucht, gehe ich davon aus, dass Inhaberwechsel hier im Rahmen der Vertragsverlängerung kostenfrei ist? Wie von dem Kollegen @o2_Sven erwähnt.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @WojciechG . 

Ja, der Vertragsinhaberwechsel wurde dir im Zuge der Verlängerung kostenlos angeboten. Somit solltest du keine Rechnung dazu erhalten. 

Wenn es doch der Fall ist, dann melde dich sehr gerne und wir machen dir eine Gutschrift fertig.

Freut mich sehr, dass dir mein Angebot zugesagt hat. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

 

Benutzerebene 1

Vielen Dank @o2_Anna :)

 

Deine Antwort