Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe zurzeit ein O2 Free S - Mobilfunkvertrag was Ende August ausläuft, außerdem habe ich ein Internet & Festnetz Auftrag (Auftragsnummer: CINAo2B15444107B) Kable 1Gbit/s welches am 1. September freigeschaltet wird. 

Nun wollte ich mein O Free S - Vertrag verlängern und dazu noch ein Upgrade auf das O2 Grow 40+, leider sind die Vertragsverlängerungsoptionen (monatliche Kosten) Online nicht wirklich attraktiv, gerade im Hintergrund, dass ich noch ein Internet-/Kabelvertrag habe (startet am 1. September). Könnte man mir ein attraktives Angebot für die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags anbieten? Die Online-Option würde mich eher dazu bewegen zur Konkurrenz zu wechseln. 

Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße

Cris 

 

  

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @cmegaro,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Möchtest du ein Angebot mit oder ohne Smartphone?
Falls mit Smartphone dann bitte schreiben welches, welche Farbe und ggfs. Speicherkapazität.

 

Dann etwas Geduld und den Thread hier im Auge behalten man wird sich melden.

 

 

VG


Hallo,

@cmegaro schön mal wieder von dir zu lesen. 
Wird der Kabelvertrag einen Kombi-Vorteil erhalten? Dann geht das nicht auch beim Mobilfunk, da das dann der Gebervertrag ist, Kabel ist Nehmer. 
Der o2 Grow wird nur mit max. 10€ rabattiert. Wenn er dir für 19,99€ angeboten wird, dann schlage zu.

LG


Hi @Castiel

ja die E-Mail Adresse ist noch aktuell. Ein Smartphone brauche ich zurzeit nicht. 

Wäre schön wenn mir jemand ein Angebot schicken könnte. 

 

VG

Cris

 

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @cmegaro,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Möchtest du ein Angebot mit oder ohne Smartphone?
Falls mit Smartphone dann bitte schreiben welches, welche Farbe und ggfs. Speicherkapazität.

 

Dann etwas Geduld und den Thread hier im Auge behalten man wird sich melden.

 

 

VG

 


Hi @Vilureef

bisher gibt es kein Kombi-Vorteil. Im ersten Jahr ist der Preis laut Aktion beim Kabelvertrag gedeckelt. Erst im 2. Jahr wäre der Kombi-Vorteil bei 10€. Da wird der Mobilfunkvertrag ggfs. der Gebervertrag sein. Dennoch geht es mir nicht um den Kombi-Vorteil.

Es wird mir bei aber bei der Verlängerungsoption online O2 Grow+ mir 21,99€ angeboten. Das finde ich bei einer Verlängerung nicht sehr attraktiv. Bisher habe ich ja auch die Weitersurfgarantie, auf welche ich zukünftig verzichten müsste. Wäre schön wenn mir jemand ein Angebot schicken könnte. 

 

Gruß

Cris

 

 

Hallo,

@cmegaro schön mal wieder von dir zu lesen. 
Wird der Kabelvertrag einen Kombi-Vorteil erhalten? Dann geht das nicht auch beim Mobilfunk, da das dann der Gebervertrag ist, Kabel ist Nehmer. 
Der o2 Grow wird nur mit max. 10€ rabattiert. Wenn er dir für 19,99€ angeboten wird, dann schlage zu.

LG

 


Hallo,

wie geschrieben, beim Grow ist nur max. 19,99€ drin. Brauchst du denn soviel Datenvolumen überhaupt?

LG


Hi @Vilureef ,

 

danke für die Antwort. Mittlerweile brauche ich mehr Datenvolumen, da ich öfter beruflich unterwegs bin und ungern mein berufliches Smartphone für privates benutze.

Naja 19,99€ wären schon mal besser als 21,99€, welche mir Online angeboten werden. Das fände ich schon fairer und wir liegen da nicht sehr weit weg von meinen Vorstellungen, 

Trotzdem schaue mich dann erstmal nochmal bei den anderen Anbietern um. Danke für die Rückantwort.

 

VG

Cris

 

 

 

 


Hi @Castiel,

 

leider habe ich bisher noch kein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

Gruß

Cris


Hallo,

Antworten seitens der Moderation samt Angebot, können bis zu 14 Tage dauern. Musst hier Geduld haben.

LG


Hallo @cmegaro ,

gern schaue ich einmal, was ich dir anbieten kann.

Ich benötige dazu einmal die Rufnummer, um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl, daher schreibe ich dir eine privaten nachricht von  o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @cmegaro ,

danke für dein Rückmeldung in der privaten Nachricht. Ich habe dir unser Angebot für den o2 Grow per Email zukommen lassen.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @cmegaro ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort