Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit treue angebot


Hallo habe meinen Vertrag verlängert und mich für das Treueangebot mit dem Xiaomi 15 und dem Xiaomi redmi 14 entschieden! Jetzt möchte ich gerne das 2 Handy abrufen was aber nicht geht! Es liegt kein Auftrag vor bekomme ich angezeigt! Woran kann dies liegen?

Vg

11 Antworten

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Die Lösung:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

Habe ich gemacht aber trotzdem funktioniert es nicht! Dann bleibt wohl nur anrufen!


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Was hast du gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

Mich da angemeldet mit den Daten um das Handy abzurufen!


Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Nach erfolgreicher Bestellung und nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage) erhältst Du Dein Redmi 14C als Geschenk per Post.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Chrisbra,

danke für deine Nachricht.
Den Abruf hattest du versucht über unser Hardware-Extra-Portal vorzunehmen, das habe ich richtig verstanden?
Magst du von der Meldung mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

Ja das habe ich probiert! Das bekomme ich als Antwort 

Edit o2 Antje: Referenz- und Auftragsnummer entfernt / 27.07.2025 / 12:25 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

@Chrisbra Danke für die Rückmeldung.
Aus Datenschutzgründen hab ich jetzt auch die Auftragsnummer entfernt, da diese ebenfalls zu den persönlichen Daten gehört.
​​​​​​Unseren Fachbereich habe ich auch direkt kontaktiert und um Prüfung geben, von den Kollegen und Kolleginnen wirst du direkt Feedback erhalten.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2025

Danke für die Hilfe und wo bekomme ich das Feedback auch hier oder per Mail?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 28, 2025

@Chrisbra Du erhältst von den Kollegen und Kollegen Feedback per Mail.
Ich werde den Fall hier natürlich auch parallel begleiten und dich auf dem Laufenden halten.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

@Chrisbra Es wurde ein Nachversand in Auftrag gegeben.
Von den Kollegen und Kolleginnen solltest du auch bereits gestern eine Mail erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje