Ich habe den Vertrag mit Internet und Telefon verlängert, aber ich weiß nicht, ob er genehmigt wurde. Auf meinen Befehlen wird mir „abgeschlosen“ angezeigt, aber es sagt mir nicht klar, dass er abgelehnt wurde. Auch beim Internet hat sich nichts geändert, aber es Zeigt mir die Raten und das Telefon in der Übersicht, damit es klarer wird, denn ich verstehe überhaupt nichts
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Hast du deinen mobilfunkvertrag zusammen mit einer Handybestellung verlängert, hast aber noch keine Bestätigung erhalten, ob deine Bestellung erfolgreich war?
Wann hast du bestellt?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
auch wenn du uns hier nicht mehr geschrieben hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es mit der Bestellung doch noch geklappt?
Falls wir hier noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei
uns
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.