Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe den Vertrag mit Internet und Telefon verlängert, aber ich weiß nicht, ob er genehmigt wurde. Auf meinen Befehlen wird mir „abgeschlosen“ angezeigt, aber es sagt mir nicht klar, dass er abgelehnt wurde. Auch beim Internet hat sich nichts geändert, aber es Zeigt mir die Raten und das Telefon in der Übersicht, damit es klarer wird, denn ich verstehe überhaupt nichts

Hallo @MarinEmilianEmanuel,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du deinen mobilfunkvertrag zusammen mit einer Handybestellung verlängert, hast aber noch keine Bestätigung erhalten, ob deine Bestellung erfolgreich war?

Wann hast du bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @MarinEmilianEmanuel,

auch wenn du uns hier nicht mehr geschrieben hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es mit der Bestellung doch noch geklappt?

Falls wir hier noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei
uns🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort