Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

sorry, es soll Vertragsverlängerung (!) heißen, danke Auto-Korrektur….

ich würde gern meinen aktuellen Vertrag (o2 mobile L Boost) in den neuen L wechseln, inkl. kostenfreier Beibehaltung der Connect-Option.

 

Ist das möglich und kann dies auf diesem Wege hier durchgeführt werden?

 

Vielen Dank!

 

VG

Chris

Edit o2_Kathi 25.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Ist das möglich und kann dies auf diesem Wege hier durchgeführt werden?

Ja, ist hier möglich. Überprüfe ob deine E-Mailadresse in Mein o2 aktuell ist. Ein o2 Mitarbeiter schickt dir dann ein Angebot zu. Vorher meldet man sich hier noch. Einfach Geduld haben.


Super, Danke!

Daten hab ich noch einmal geprüft, sind aktuell. Ich warte dann mal ab :)


Guten Morgen ​@Chris. 🙂

Ich habe den Titel gerade angepasst und deine Auto-Korrektur geändert 😁

Danke, dass du deine E-Mail Adresse bei uns geprüft hast. Wir werden hier in den kommenden Tagen auf dich zukommen und dir dann ein Vertragsverlängerungsangebot zusenden.

Viele Grüße

Kathi


Super, Danke!


Hallo ​@Chris.,
wie gewünscht, findest du hier das Angebot für den o2 Mobile L mit Connect-Funktion. Das Angebot ist 8 Tage gültig, und im Produktdatenblatt kannst du die Tarifdetails einsehen.

Sagt dir das Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄


Guten Abend ​@o2_Kathi,

 ich habe gerade das Angebot bekommen. Bin aber etwas irritiert: in der o2-App wurde ein Preis von 29,99 angeboten… Das erhaltene Angebot lautet nun über 39,99. Wie kann da sein? Da wären 50GB weniger gerade einmal rund 5 Euro günstiger? Ich dachte, dass eher die 29,99 inkl. der künftig weiterhin kostenfreien Connect-Beibehaltung die Grundlage eines Angebots sein würde…

 

kannst Du das bitte einmal abklären (lassen)?

 

Danke!


Im Angebot ist kein Rabatt enthalten?


Nein, und gegenüber der letzten Rechnung inkl. Netflix, ist das Angebot insgesamt gerade einmal 2 Euro günstiger.

Möchtest du einen Screenshot?


Hast du vorher ebenfalls Vollpreis bezahlt?


Da war ein Rabatt enthalten i.H.v. 6 Euro, ausgehend vom Vollpreis 47,99 Euro

als Ausgangssituation würde ich den in der App seinerzeit genannten Preis erwarten, wenn ich das so sagen darf…


Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?


20.07.2025


Okay, vielleicht kann Maren noch nachbessern.


OK, Danke, ich warte mal ab :)


Hallo ​@Chris.,
eine Nachbesserung ist hier nicht möglich, da es sich um ein Downgrade handelt. Ein Rabatt kann aktuell nicht gewährt werden. Vielleicht lohnt es sich, noch etwas zu warten – dein Vertrag läuft ja noch bis Mitte 2025. Kurz vor Ende der Laufzeit sind meist wieder Rabatte möglich. Soll ich das Angebot löschen?
Liebe Grüße, Maren
🎄🌟🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌🌟🎄


Hallo ​@o2_Maren ,

 

ja, dann lösch das bitte. Ich warte mal ab. Danke für die Mühe!

VG

Chris


@Chris. 

kündige vorsorglich. Und schaue ein paar Tage später ins Kundenportal ob sich was verändert hat.


@Bumer : Jetzt schon, oder erst “zeitnah” vor dem Ende der Laufzeit?


Jetzt schon, am besten noch heute. Dann sollten ab Donnerstag schon Veränderungen zu sehen sein.

https://info.o2online.de/kuendigung/


@Bumer : Done


Berichte dann.


Hallo ​@Chris.,
da deine Kündigung jetzt eingetragen ist, habe ich das alte Angebot gelöscht und ein neues erstellt. Wie sieht es mit dem Angebot aus?
Liebe Grüße, Maren 🎄🌟 🦌


Hallo ​@o2_Maren ,

das Angebot sieht gut aus, vielen Dank!

Die Connect-Option bleibt erhalten, bleibt kostenlos, wenn ich das richtig gesehen habe. 
Von daher dürfte mein ursprüngliches Anliegen erfüllt sein. :)

 


Hallo ​@Chris.,

genau, die Connect-Option ist kostenlos dabei.
Es freut mich sehr, dass es jetzt für dich passt – danke! 💙

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟 🦌


Ich hab zu danken, nehme gleich an:)

VG

Chris


Deine Antwort