Ist das möglich und kann dies auf diesem Wege hier durchgeführt werden?
Ja, ist hier möglich. Überprüfe ob deine E-Mailadresse in Mein o2 aktuell ist. Ein o2 Mitarbeiter schickt dir dann ein Angebot zu. Vorher meldet man sich hier noch. Einfach Geduld haben.
Super, Danke!
Daten hab ich noch einmal geprüft, sind aktuell. Ich warte dann mal ab :)
Guten Morgen @Chris.
Ich habe den Titel gerade angepasst und deine Auto-Korrektur geändert
Danke, dass du deine E-Mail Adresse bei uns geprüft hast. Wir werden hier in den kommenden Tagen auf dich zukommen und dir dann ein Vertragsverlängerungsangebot zusenden.
Viele Grüße
Kathi
Guten Abend @o2_Kathi,
ich habe gerade das Angebot bekommen. Bin aber etwas irritiert: in der o2-App wurde ein Preis von 29,99 angeboten… Das erhaltene Angebot lautet nun über 39,99. Wie kann da sein? Da wären 50GB weniger gerade einmal rund 5 Euro günstiger? Ich dachte, dass eher die 29,99 inkl. der künftig weiterhin kostenfreien Connect-Beibehaltung die Grundlage eines Angebots sein würde…
kannst Du das bitte einmal abklären (lassen)?
Danke!
Im Angebot ist kein Rabatt enthalten?
Nein, und gegenüber der letzten Rechnung inkl. Netflix, ist das Angebot insgesamt gerade einmal 2 Euro günstiger.
Möchtest du einen Screenshot?
Hast du vorher ebenfalls Vollpreis bezahlt?
Da war ein Rabatt enthalten i.H.v. 6 Euro, ausgehend vom Vollpreis 47,99 Euro
als Ausgangssituation würde ich den in der App seinerzeit genannten Preis erwarten, wenn ich das so sagen darf…
Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?
Okay, vielleicht kann Maren noch nachbessern.
OK, Danke, ich warte mal ab :)
Hallo @o2_Maren ,
ja, dann lösch das bitte. Ich warte mal ab. Danke für die Mühe!
VG
Chris
@Chris.
kündige vorsorglich. Und schaue ein paar Tage später ins Kundenportal ob sich was verändert hat.
@Bumer : Jetzt schon, oder erst “zeitnah” vor dem Ende der Laufzeit?
Jetzt schon, am besten noch heute. Dann sollten ab Donnerstag schon Veränderungen zu sehen sein.
https://info.o2online.de/kuendigung/
Hallo @o2_Maren ,
das Angebot sieht gut aus, vielen Dank!
Die Connect-Option bleibt erhalten, bleibt kostenlos, wenn ich das richtig gesehen habe.
Von daher dürfte mein ursprüngliches Anliegen erfüllt sein. :)
Hallo @Chris.,
genau, die Connect-Option ist kostenlos dabei.
Es freut mich sehr, dass es jetzt für dich passt – danke!
Liebe Grüße, Maren
Ich hab zu danken, nehme gleich an:)
VG
Chris