Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

am 26.01.2021 habe ich mit einem Mitarbeiter in der Kündigungsabteilung Tarifwechsel besprochen. Er hat mit mir 10GB für monatlich 13.75€ abgemacht. Heute wurden endlich die 10GB freigeschalten was mich jetzt aber  22.49€ monatlich kosten soll. Das ist nicht das was besprochen wurde. Warum ist das diesmal so ein Problem mit dem Wechsel bzw der Umstellung? Krieg ich das was abgesprochen war? Wenn nicht dann möchte ich einen anderen Tarif. 

Moin, 

 

was wurde dir in der schriftlichen Auftragsbestätigung zugesagt? 


Hallo @ddcindy,

hattest du dich nochmal an die Kollegen gewandt? Wie ich sehe hatte die Buchung noch am Tag deines Betrages stattgefunden. Passt damit alles? :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo,

ich wurde zurückgerufen und mir wurde am Telefon bestätigt, dass ich die 10GB für 13,75€ bekomme. Muss halt die nächste Rechnung prüfen. Falls da wieder was schief läuft, muss ich wieder anrufen.


Deine Antwort