Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hi @westend-b7,

 

freut mich, dass dir mein Angebot gefallen hat. Die vereinbarten Konditionen habe ich dir eingerichtet, eine entsprechende Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.

 

Bezüglich deinem zweiten Tarif schicke ich dir ein Angebot für den Free S Boost und eines für den Free S Boost Plus , einen niedrigeren Tarif mit 50% Kombivorteil kann ich dir leider nicht anbieten. Aber schau es dir mal an, mit dem Boost kannst du das Datenvolumen dank der Connect Funktion mit mehreren SIM-Karten nutzen, zB. im Tablett oder in einer Smartwatch. Vielleicht sagt dir das Angebot ja auch zu :blush:

Die Entscheidung liegt bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Larissa ,
für die Rufnummer 282 habe ich die VVL mit dem Free S Boost  angenommen.
Hoffe, dass alles so gebucht wird wie vereinbart.
Vielen Dank und liebe Grüße

Hi @westend-b7,

deine Mail ist angekommen und auch direkt von mir bearbeitet. Ich freu mich, dass dir mein Angebot gefallen hat und du uns weiterhin treu bleibst :blush:

 

Hast du vielleicht Lust etwas richtig Cooles zu gewinnen? Dann schau mal in unseren Youtube-Kanal. Dort gibt´s viele Infos und regelmäßig was abzustauben. Bis zum 10.11.2020 gibt es ein Samsung Galaxy S 20+ 5G, ein Huawei P40 Pro und ein Xiaomi M10 Lite zu gewinnen. Ich drück dir die Daumen, denn so ein neues Handy passt natürlich super zu deinen neuen Tarifen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Larissa ,
für die Rufnummer 255 hatte ich den Tarif Free S Boost Plus mit 10 GB angenommen,
für die Rufnummer 282 hatte ich den Tarif Free S Boost mit 6 GB angenommen.
Umgestellt wurde die Rufnummer 255, allerdings mit dem falschen Tarif Free S Boost mit 6 GB, der für die Rufnummer 282 vorgesehen war.
Die Rufnummer 282 wurde bis jetzt noch gar nicht umgestellt.
Bitte wie vereinbart ändern.
Liebe Grüße

Hallo @o2_Larissa ,
für die Rufnummer 255 hatte ich den Tarif Free S Boost Plus mit 10 GB angenommen,
für die Rufnummer 282 hatte ich den Tarif Free S Boost mit 6 GB angenommen.
Umgestellt wurde die Rufnummer 255, allerdings mit dem falschen Tarif Free S Boost mit 6 GB, der für die Rufnummer 282 vorgesehen war.
Die Rufnummer 282 wurde bis jetzt noch gar nicht umgestellt.
Bitte wie vereinbart ändern.
Liebe Grüße

Entschuldige, das geht auf meine Kappe :unamused: Ich hab es nochmal richtig eingestellt. Bitte prüf es zur Sicherheit bitte nochmal, sobald du die Bestätigungen erhalten hast.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Larissa ,
die Umstellung für beide Rufnummern wurde jetzt wie vereinbart, durchgeführt.
Vielen Dank und liebe Grüße

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Larissa ,

nach nochmaliger Durchsicht aller E-Mails fehlt letztlich für die Rufnummer -255 der vorher angebotene „Rabatt Weitersurfgarantie -5,00 €“ (24 Monate danach monatlich kündbar),der bis zum regulären Vertragsende gewährt werden sollte.
Liebe Grüße

Hallo @westend-b7

 

da hast du völlig recht. Entschuldige, dass der Rabatt auf die Weitersurf-Garantie im Tarif nicht automatisch hinterlegt wurde. 

 

Ich habe dies nun berichtigt und der Rabatt in Höhe von 5€ auf die Weitersurf-Garantie wird nun ab morgen berücksichtigt. 

 

Ich hoffe, nun stimmt alles. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort