Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • August 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Sehr geehrte community. Wie lange dauert der tarifwechsel bei o2.  Hab eine SMS bekommen das es in 24h erledigt sein sollte, das ist aber schon 4 Tage her. 

Eine Email mit dem neuen vertagsdaten kam nicht nur eine mit dem Danke für die Treue. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @S-cry,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

In der Regel erfolgt der Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden nach der Vertagsverlängerung. :clock12: Entschuldige, dass es bei Dir nicht so schnell geklappt hat. :unamused:

Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass der Tarifwechsel gestern durchgeführt wurde. :thumbsup_tone2: Hast Du noch Fragen dazu? Kann ich Dir hier noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? :nerd: Dann findest Du unter Willkommen. Das ist die o2 Community. alle Informationen die Du brauchst. :information_source:

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 30, 2020

Hast du die E-Mail mal ganz durchgelesen? Das müsste die Auftragsbestätigung sein

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2020

Nein hab nur sowas

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2020

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 30, 2020

Dann klick mal auf "hier" (wenn Sie die Inhalte nicht ganz oder nur teilweise sehen können).


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2020

Die Vertragsverlängerung ist seit 26.08.2020 aktiv. Es wurde bloß der tarifwechsel nicht durchgeführt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 2, 2020

Hallo @S-cry,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

In der Regel erfolgt der Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden nach der Vertagsverlängerung. :clock12: Entschuldige, dass es bei Dir nicht so schnell geklappt hat. :unamused:

Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass der Tarifwechsel gestern durchgeführt wurde. :thumbsup_tone2: Hast Du noch Fragen dazu? Kann ich Dir hier noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? :nerd: Dann findest Du unter Willkommen. Das ist die o2 Community. alle Informationen die Du brauchst. :information_source: