Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit Tarifänderung online

  • March 13, 2023
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo

Ich möchte online meinen Vertrag verlängern und gleichzeitige einen anderen Tarif nutzen, jedes Mal wenn ich das online durchführe kann ich den Tarif mit und auch ohne Handy auswählen, klicke ich dann auf weiter, steht da jedesmal “hoppla technischer Fehler ….”

Lösung von sky1403

wir haben das jetzt telefonisch geregelt und damit sogar noch Rabatt bekommen, ich möchte beide Verträge nicht trennen, habe sie ja extra zusammen legen lassen weil es für mich übersichtlicher ist

 

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 13, 2023

Hallo @sky1403 ,

es geht hier um einen Mobilfunkvertrag und du bist wenn du versuchst die Verlängerung anzustoßen auch mit diesem Vertrag am Portal eingeloggt, beziehungsweise als Schritt zuvor, dieser Vertrag ist auch registriert? Ansonsten können wir auch gerne wenn das gewünscht ist uns um die Verlängerung kümmern, dazu müssten wir dann aber wissen was genau du dir vertraglich ausgesucht hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2023

Ich habe Festnetzt und Mobilfunk auf einen Login legen lassen und habe nach dem Login auf den Mobilfunkvertrag gewechselt, da Vertragsverlängerung angeklickt und den Schritten gefolgt 

Der Tarif sollte werden O2 Free M  boost


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @sky1403,

registriere den Mobilfunkvertrag separat, und melde dich mit diesem Login an. Vvl jetzt möglich?

LG


o2_Manuela
  • Team
  • March 15, 2023

Hallo @sky1403 , 

hat es mit der separaten Registrierung und der Verlängerung Online geklappt?

Falls nicht, erstellen wir dir gerne ein Angebot. 😊

Möchtest du denn ein Handy dazu haben? Wenn ja, nenne mir gerne dein Wunschmodell, die Speichergröße und gewünschte Farbe.

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist auch noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden.

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 15, 2023

wir haben das jetzt telefonisch geregelt und damit sogar noch Rabatt bekommen, ich möchte beide Verträge nicht trennen, habe sie ja extra zusammen legen lassen weil es für mich übersichtlicher ist

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 20, 2023

Hallo @sky1403 ,

prima, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast. 
Und schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria