Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

vertragsverlängerung mit Tablet als Zugabe


Und noch eine Frage:Leider bekomm ich es per App nicht hin und telefonisch bekomm ich keinen Kundenberater,da,wenn man denn einen mal nach 10h Warteschlange erreicht,ständig weiterverbunden wird.Trotz der bislang permanenten Verbindungsprobleme möchte/muss ich meinen Vertrag zu ebendiesen Konditionen behalten,und nun auch verlängern,da ich in letzter Zeit sehr häufig las,bei vorzeitiger Vertragsverlängerung bekäme man gratis ein Tablet.Ich bekomm es einfach nicht hin auf die richtige Seite zu kommen,um das alles zu buchen….Ich weiss nicht,ob das hierhin gehört,aber es ist deshalb so dringend,dass mir jemand mit Rat weiterhilft,da meine Tochter und ich aufgrund einer Herzerkrankung/Corona/Homeschooling seit komplett einem Jahr ans Haus gefesselt sind,und es deshlab so wichtig ist,dass internetmässig alles glatt läuft.

Über die App habe ich ein solches Angebot nicht gefunden und auch sonst nicht.Deshalb meine Frage,wo finde ich das,bzw welche aktuellen Angebote gibt es sonst zur Zeit bei Vertragsverlängerung bzw welche Möglichkeiten sonst?Zur Zeit habe ich einen Vertrag über 02 Free unlimited max online mit einem DAZUGEHÖRIGEN Partnervertrag für meine Tochter,02 Free S online.Für beides zahle ich um die 32 Euro monatlich und möchte diese Vertragskonditionen möglichst behalten!!!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,danke im voraus und BLEIBTGESUND!!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Vertrag, Titel ergänzt

17 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24110 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @ICH BIN ICH,

 

vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest. :bouquet: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass du dein Anliegen bisher nicht klären konntest. Um so besser, dass du jetzt hier bei uns bist.

Wir helfen dir gerne weiter.

 

Es fehlen uns im ersten Schritt noch ein paar Informationen. Um diese austauschen zu können,

werde ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support schicken. Bitte schau doch mal in deinem Postfach nach.

Sobald wir die Informationen haben, können wir in deinem Kundenkonto nachsehen und ein Angebot zusammenstellen.

 

Vorab schon ein paar Fragen zu Tarif und deinen Wünschen für die Vertragsverlängerung.

Die Tarife sollen bestehen bleiben wie sie aktuell sind oder hast du Interesse an einem neuen Tarif?

Möchtest du ein neues Handy/Tablet? Wenn ja. welches Modell in welcher Farbe?

 

Puuh… Das war eine Menge an Fragen… Aber so kommen wir dem Angebot ein ganzes Stück näher.. :blush:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 18. März 2021

Ich habe zu diesem Thema nichts in meinem Postfach,es soll aber alles an Tarif incl.Partnerkarte so bleiben,einen bestimmtes Wunschmodell habe ich nicht,Hauptsache 3s ist ein Tablet.lg


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41770 Antworten
  • 18. März 2021

Die Preisspanne bei den Tablets ist ziemlich groß, also wäre es sicherlich besser, du würdest auf der Website 1 - 2 auswählen. Sonst wird es mit dem Angebot schwierig.


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 18. März 2021

Ich finde diese Seite nicht,aber es kann das aller einfachste Modell sein.lg


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @ICH BIN ICH

 

schön, dass du dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen mit einem Tablet erkundigen möchtest. 

 

Grundsätzlich ist es so, dass bei einem Tablet kein Hardware-Rabatt mit dabei ist. Aber wir schauen gerne, ob wir dir dennoch einen interessanten Rabatt anbieten. 

  • Für welches Tablet interessierst du dich denn? Schaue einmal hier: Tablet & Laptop ohne Vertrag
  • Möchtest du ein Angebot mit Tablet bei beiden Verträgen mit dabei haben, oder nur bei dem Vertrag deiner Tochter?

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dich gerade per privater Nachricht unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. Dann geht es sofort mit der Angebotserstellung weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. April 2021

Hallo @ICH BIN ICH

 

bislang habe ich von dir noch keine Rückmeldung unter @o2_Support erhalten. Bitte melde dich dort einmal zum Datenabgleich. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. April 2021

Aber jetzt ist es doch angekommen,oder?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 15. April 2021

Hallo @ICH BIN ICH , 

 

da deine beiden Verträge erst im Juni 2020 abgeschlossen, sie sind also noch nicht mal 1 Jahr alt.

Leider liegen mir somit noch keine Angebote zur Vertragsverlängerung für deine beiden Verträge vor. 

Bitte melde dich gerne Ende des Jahres noch einmal, dann finden wir sicher ein Angebot für dich. 

 

Gerne machen wir dir aber ein Angebot für ein Tablet.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. April 2021

Ach so,schade...Mir wurde berichtet,dass grade bei vorzeitiger Verlängerung sowas möglich wäre,wobei es vollkommen egal wäre,welche Art von Tablet,...Hauptsache das nunmehr seit einem Jahr(komplette,jeden einzelnen Tag) dauernde Homeschooling für meine atochter müsste nicht weiter a.d.kleinen Bildschirm vom Handy erfolgen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 20. April 2021

Hallo @ICH BIN ICH ,

 

ich habe dir 2 Angebote per Email zugeschickt. 

Bitte schaue nach dem Absender Newsflash, ggf,. auch in deinem Spamordner. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @ICH BIN ICH ,

 

hast du dir die Emails schon anschauen können?

Wie gefallen dir die Angebote?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 27. April 2021

Hallo @ICH BIN ICH ,

 

leider hast du dich hier nicht mehr gemeldet. 

Ist dir unsere Nachricht vielleicht nur durchgerutscht? :blush:

 

Hast du deinen Vertrag schon verlängern können?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. April 2021

Danke,dass Du Dich nochmal meldest,weil irgendwie ist alles schief gelaufen:Nachdem ich beim Kundenservice endlich telefonisch durchkam (habe es telefonisch probiert,da Internet etc alles neu für mich ist,ich mich zu blöde anstelle und dazu das Schreiben mir mit meinen kranken Fingern weh tut) ,wollte ich mich GENAU zu diesem Thema beraten lassen und nun habe ich plötzlich eine (nicht so gewollte) Vertragsverlängerung.Kannst Du mir weiterhelfen?Es ist alles schief gelaufen….danke im voraus


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. Mai 2021

Hallo @ICH BIN ICH

 

ich bedauere, dass du mit der Vertragsverlängerung über unsere Hotline unzufrieden bist. 

 

Aktuell hast du für deine Rufnummer mit der -369 am Ende den Tarif “o2 Free Unlimited Max Kombi” mit 50%-Kombivorteil. Hier ist dein Tarif und deine Grundgebühren gleich geblieben, so wie du es wolltest. 

 

Was genau stimmt hier nicht?

 

Die Rufnummer mit der -368 am Ende ist noch nicht verlängert worden. 

Gerne erstellen wir dir auch bei dieser Rufnummer ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen, allerdings ist ein Junge Leute-Rabatt hier nicht möglich. Aber lass uns gemeinsam einmal schauen, welcher Rabatt möglich ist. 

 

Du bekommst hierzu in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Hat dich ein Angebot von o2 Newsflash bzgl. eines Tablets erreicht? Weitere Tablets findest du auch hier: Tablets ohne Tarif

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 6. Mai 2021

Hallo @ICH BIN ICH ,

 

leider ist aktuell noch kein Rabatt bei dem Free S Tarif möglich. 

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 10. Mai 2021

Hallo @ICH BIN ICH ,

 

hast du dir das Angebot schon anschauen können?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo @ICH BIN ICH ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort