Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Streaming Dienst


Hallo zusammen,

Es gibt derzeit ja das Angebot, dass man 12 Monate kostenlos einen Streaming Dienst zu seinem Vertrag bekommt.

Ist es absehbar, wie lange es dieses Angebot gibt ? 

Mein Vertrag läuft erst im Juni aus und würde gerne einen solchen Tarif buchen.

 

Danke für eure Antworten.

 

Liebe Grüße

 

edit o2_Tobias: Titel angepasst

icon

Lösung von o2_Solveig 30 March 2021, 11:14

Zur Antwort springen

29 Antworten

Wie lange das noch gilt kann ich dir nicht sagen, aber verlange 3x, dass das auch dabei ist. Ich war so blöd nur einmal nachzufragen. Wir haben 2 Verträge abgeschlossen und man hat “vergessen” das Häkchen zu setzen. Hab zwischendurch zig mal angerufen und nachgefragt es hieß immer, e-Mail kommt. Heute morgen nach 2 stündigem Telefonat...”oh wurde nicht aufgenommen”, da können wir jetzt nichts mehr machen. So ist es leider mit ganz vielem bei o2 zur Zeit.

Wie lange das noch gilt kann ich dir nicht sagen, aber verlange 3x, dass das auch dabei ist. Ich war so blöd nur einmal nachzufragen. Wir haben 2 Verträge abgeschlossen und man hat “vergessen” das Häkchen zu setzen. Hab zwischendurch zig mal angerufen und nachgefragt es hieß immer, e-Mail kommt. Heute morgen nach 2 stündigem Telefonat...”oh wurde nicht aufgenommen”, da können wir jetzt nichts mehr machen. So ist es leider mit ganz vielem bei o2 zur Zeit.

Ich wusste nicht mal dass man da ein Häckchen setzen kann O.o

Danke für die Info

Hallo,

@Dennis8799, du musst ja nicht bis Juni warten. Kannst doch jetzt schon verlängern.

@Petrab, eigentlich braucht dafür kein Häkchen gesetzt werden, wenn du den passenden Tarif hast. Warte mal auf einen Moderator was der dazu sagt.

LG

Hallo,

@Dennis8799, du musst ja nicht bis Juni warten. Kannst doch jetzt schon verlängern.

@Petrab, eigentlich braucht dafür kein Häkchen gesetzt werden, wenn du den passenden Tarif hast. Warte mal auf einen Moderator was der dazu sagt.

LG

Vom Support wurde mir vorhin gesagt, dass Ich den neuen Tarif erst nach Ablauf buchen sollte um Kosten zu vermeiden 

Ich hab heute 2 Stunden incl. Warteschleifen und Weiterleitungen am Telefon verbracht. Ich bin so sauer. Ich bin mal gespannt.

Hallo,

wenn du sofort verlängerst, entfällt die restliche Laufzeit und dein Vertrag beginnt wieder vom neuen.

LG

Hallo,

wenn du sofort verlängerst, entfällt die restliche Laufzeit und dein Vertrag beginnt wieder vom neuen.

LG

Geh Ich ganz normal vor ? Tarif aussuchen, in den Warenkorb, Bestellen ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, denn dann hättest du 2 Verträge. Im Kundenportal siehst du die für dich verfügbaren Verlängerungsangebote. Wenn die gewünschte Kombination nicht dabei ist, kannst du hier angeben, welchen Tarif du möchtest, dann wird dir ein Moderator in den nächsten 7 - 10 Tagen ein Angebot zuschicken.

Nein, denn dann hättest du 2 Verträge. Im Kundenportal siehst du die für dich verfügbaren Verlängerungsangebote. Wenn die gewünschte Kombination nicht dabei ist, kannst du hier angeben, welchen Tarif du möchtest, dann wird dir ein Moderator in den nächsten 7 - 10 Tagen ein Angebot zuschicken.

 

Ahh, danke, den Tarif gibt es da nicht.

Ich hätte gerne den Tarif:

Junge Leute, O² Free M Boost 40GB (4G, max.225, Allnet Flat, Connect Option und dem Streaming Angebot für 12 Monate)

Laufzeit 24 Monate, Preis 24,99€ / Monat + 39,99 Anschlusspreis 

Dankeschön :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Laufzeit 24 Monate, Preis 24,99€ / Monat + 39,99 Anschlusspreis

 

Ist das ein Neukundenangebot von der Website? Was bei einer Verlängerung möglich ist erfährst du wenn das individuelle Angebot vorliegt.

Laufzeit 24 Monate, Preis 24,99€ / Monat + 39,99 Anschlusspreis

 

Ist das ein Neukundenangebot von der Website? Was bei einer Verlängerung möglich ist erfährst du wenn das individuelle Angebot vorliegt.

Habe jedenfalls nichts mit Neukunde ausgewählt. Die mir bereits vorgeschlagenen Vertragsverlängerungsoptionen auf der Website sind nicht besonders lukrativ ^^ 

Hallo,

hast du schon vorsorglich gekündigt, verbessert immer die Ausgangslage.

LG

Hallo,

hast du schon vorsorglich gekündigt, verbessert immer die Ausgangslage.

LG

Ja, gestern. Heute wäre der letzte Tag, war mir zu unsicher haha :) 

Hallo,

spätestens ab Freitag werden die Angebote unter „Mein o2“ besser.

LG

Ich hab heute 2 Stunden incl. Warteschleifen und Weiterleitungen am Telefon verbracht. Ich bin so sauer. Ich bin mal gespannt.

Mods zur Info das nicht alles doppelt und dreifach angefasst werden muss 

 

Hallo @Petrab ,

 

in deinen Kundendaten sehe ich, dass du für die Rufnummer - 625, seit vorgestern Select&Stream gebucht worden ist und nun alles geklärt werden konnte.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Dennis8799 ,

 

gerne machen wir dir hier auch jetzt schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung,

gerne auch inkl. Select&Stream.

 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Welcher Tarif ist denn interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Dennis8799 ,

 

gerne machen wir dir hier auch jetzt schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung,

gerne auch inkl. Select&Stream.

 

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Welcher Tarif ist denn interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo Maria,

 

über ein Angebot würde Ich mich freuen.

Für mich ist ebenfalls die Connect-Option von belang.

Datenvolumen benötige Ich nicht mehr als 20 GB 

 

Handy benötige Ich kein neues.

 

Meine Daten sind soweit alle hinterlegt :)

 

Danke, Liebe Grüße

Dennis 

Hallo @Dennis8799 ,

 

ich schicke dir ein Angebot per privater Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Dennis8799

 

na, was sagst du zu dem Angebot von @o2_Solveig unter @o2_VVL ?

 

Ist das etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Nun hat das ganze Prozedere eine neue Stufe der Lächerlichkeit erreicht. 

Vor 2 Wochen per Telefon eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Es kam keine Änderung. 

Gerade angerufen und gesagt bekommen, dass ich Pech gehabt habe und mir einen Vertrag andrehen wollen, der 9€ teurer pro Monat ist. 

Frage mich wie die Kunden hier gehalten werden ^^ 

Hallo,

warum verlängerst du nicht hier? Dir wurden doch Angebote zugesandt.

LG

Hallo,

warum verlängerst du nicht hier? Dir wurden doch Angebote zugesandt.

LG

Hey

 

Weil das Angebot der Hotline besser war. 

Hallo @Dennis8799.

Vor 2 Wochen per Telefon eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Es kam keine Änderung. 

Gerade angerufen und gesagt bekommen, dass ich Pech gehabt habe und mir einen Vertrag andrehen wollen, der 9€ teurer pro Monat ist. 

Mit was genau sollst du “Pech” gehabt haben? Du hast eine Verlängerung abgeschlossen, die dann aber nicht durchgeführt wurde oder was genau ist passiert?

VG
Dennis

Hallo @Dennis8799.

Vor 2 Wochen per Telefon eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Es kam keine Änderung. 

Gerade angerufen und gesagt bekommen, dass ich Pech gehabt habe und mir einen Vertrag andrehen wollen, der 9€ teurer pro Monat ist. 

Mit was genau sollst du “Pech” gehabt haben? Du hast eine Verlängerung abgeschlossen, die dann aber nicht durchgeführt wurde oder was genau ist passiert?

VG
Dennis

Hallo, genau, das ist passiert. Telefonisch den Vertrag abgeschlossen, ist aber einfach nichts passiert 

Deine Antwort