Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit smartphone

  • October 7, 2025
  • 15 Antworten
  • 101 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

İch habe am 03.10.2025 mein vertrag mit der nummer ××××××××158 verlängert und nebenbei ein neues handy iPhone 17 pro max 512gb bestellt.

Bis heute habe ich nichts von der bestellung gehört- bekommen. 

İch würde gern wissen wann ich mein neues handy bekommen werde. 

MfG

Erdogan Tosun 

15 Antworten

Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Bitte entferne deine Rufnummer, die ist für jedermann sichtbar.

Wie hast du verlängert?


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 7, 2025

Nimm bitte deine Nummer raus und kürz die auf die letzten 3 Zahlen! Es gibt in öffentlichen Foren und Webseiten immer Leute, die “Schindluder” damit machen. Rechts unten auf die 3 Punkte drücken und auf Ändern gehen.

Zu deiner Bestellung. Hast du eine Bestellbestätigung UND eine Auftragsbestätigung (2 separate Mails) erhalten? Ansonsten ggf an die Bestellhotline wenden.

Edit  089 78 79 79 409


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Über mein O2 Apple habe ich verlängert


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Wahrscheinlich hast du die VVL nicht bis zum Ende gemacht? Könntest du erneut verlängern oder hat sich schon die Laufzeit verändert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Was ist vvl?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 7, 2025

Vertragsverlängerung


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 7, 2025

Hallo ​@Erdogan Tosun,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, es ist in dem Datensatz deiner Rufnummer keine Verlängerung und Bestellung eines iPhone 17 Pro Max angezeigt, du kannst erneut eine Bestellung und Verlängerung von deinem Mein o2 Kundenkonto aus vornehmen, du solltest dann zeitnah eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Ich konnte einmal nachsehen, es ist in dem Datensatz deiner Rufnummer keine Verlängerung und Bestellung eines iPhone 17 Pro Max angezeigt.

weil wie schon vermutet die Bestellung nicht bis zum Ende gegangen wurde.

@Erdogan Tosun 

Du musst das hier abwarten:

Und danach noch bestätigen:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Danke 


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Hat es geklappt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

İch werde es nochmal versuchen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Erdogan Tosun ,

halte uns hier gerne auf dem Laufenden und berichte,
ob es diesmal geklappt hat. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Ok


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Erdogan Tosun,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hat es mit der Vertragsverlängerung zwischenzeitlich geklappt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

@Erdogan Tosun 

Hier ist ja einige Zeit vergangen und ich gehe davon aus, dass die Vertragsverlängerung zwischenzeitlich geklappt hat. Solltest du hierzu doch noch Fragen haben - lass uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela