Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und ich möchte gerne ein neues Smartphone dazu haben nun bietet O2 24 und 36 Monate an sieht natürlich alles gut aus aber ich bin da noch etwas hin und her gerissen deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit O2 Vertragsverlängerungen mit Smartphone ob alles reibungslos funktioniert hat und oder ob es auch Probleme gab wäre euch sehr dankbar liebe Grüße Fabian
Hallo
sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest
Wir können dir gerne von hier aus ein Angebot machen und es dir unverbindlich zusenden.
Schaue bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und gib uns gerne Bescheid, wenn wir dir ein Angebot zuschicken sollen.
VG,
Senay
Hallo
Dazu bitte noch folgende Angaben:
Welcher Tarif?
Welches Handy Modell, Farbe, Speichergröße?
24 oder 36 Monate Ratenzahlung?
Du wolltest ja Erfahrungen hören und ich kann dir sagen, dass ich noch nie ein Problem mit einer Bestellung oder Vertragsverlängerung bei O2 hatte. Ich hatte meistens sogar nach höchstens 3 Tagen die Hardware, die ichd azu bestellt hatte. Außer bei der PS5 damals, da musste ich mal 2,3 Wochen warten. Ansonsten geht das echt schnell. Ach ja, wenn du, wie zB der zeit das iPhone 16 vorbestellst/Bestellst, kannst du auch immer mit Wartezeiten rechnen.
I Phone 16,128 GB Speicher, Marienblau 36 Monate 25 GB Datenvolumen
Auf das Angebot musst du ggf ein paar Tage warten. Bitte hab Geduld
Guten Morgen
du hast hier von Libertas tolle Erfahrungswerte bekommen
Ich habe gerne für dich nachgeschaut und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem o2 Mobile M Tarif + Apple iPhone 16 128GB, ultramarin mit 36 monatlichen Raten per E-Mail geschickt
Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage hast du Zeit es zu prüfen und bei Gefallen dann auch zu bestätigen
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile M" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße, Kathi
Hallo
ich wollte mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest,
dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Hallo ich habe ihr Angebot erhalten und konnte mich leider noch nicht entscheiden aber ich lasse mir die Sache nochmals durch den Kopf gehen
Bis hierhin vielen Dank euch allen
Hallo
alles klar, du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hey
mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast. War das Angebot was für dich, oder doch nicht?
Liebe Grüße,
Lea
Hallo
Und vielleicht ist das was für mich wir werden sehen was die Zukunft bringt
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald liebe Grüsse
Schade, dass du noch nicht komplett überzeugt warst. Aber sowas muss auch gut überlegt sein. Behalte die Angebote gerne im Auge und vielleicht ist ja bald das passende für dich mit dabei. :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.