Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Smartphone

  • September 15, 2024
  • 15 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und ich möchte gerne ein neues Smartphone dazu haben nun bietet O2 24 und 36 Monate an sieht natürlich alles gut aus aber ich bin da noch etwas hin und her gerissen deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit O2 Vertragsverlängerungen mit Smartphone ob alles reibungslos funktioniert hat und oder ob es auch Probleme gab wäre euch sehr dankbar liebe Grüße Fabian 

Lösung von Weste93

Hallo @o2_Lea ich habe mich nach reichlicher Überlegung doch nicht für das Angebot entschieden weil ich mir kurz vor Ablauf der Zeit sehr unsicher war O2 macht trotz allem schon attraktive Angebote das muss ich an dieser Stelle auch mal sagen großes Lob an euch auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe bin ich guter Dinge dass mir in naher Zukunft ein Angebot zusagen wird vielleicht bietet ihr ja auch in Zukunft wieder Apple Bundles an ( Smartphone & SmartWatch) 

Und vielleicht ist das was für mich wir werden sehen was die Zukunft bringt 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald liebe Grüsse 👋🏻 

15 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2024

Hallo @Weste93

sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Wir  können dir gerne von hier aus ein Angebot machen und es dir unverbindlich zusenden.

Schaue bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und gib uns gerne Bescheid, wenn wir dir ein Angebot zuschicken sollen.

VG,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2024

Hallo @o2_Senay ja die E-Mail Adresse ist noch aktuell gerne können sie mir ein unverbindliches Angebot per E-Mail zukommen lassen 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 16, 2024

@Weste93 

Dazu bitte noch folgende Angaben: 

 

Welcher Tarif? 

 

Welches Handy Modell, Farbe, Speichergröße? 

 

24 oder 36 Monate Ratenzahlung? 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • September 16, 2024

Du wolltest ja Erfahrungen hören und ich kann dir sagen, dass ich noch nie ein Problem mit einer Bestellung oder Vertragsverlängerung bei O2 hatte. Ich hatte meistens sogar nach  höchstens 3 Tagen die Hardware, die ichd azu bestellt hatte. Außer bei der PS5 damals, da musste ich mal 2,3 Wochen warten. Ansonsten geht das echt schnell. Ach ja, wenn du, wie zB der zeit das iPhone 16 vorbestellst/Bestellst, kannst du auch immer mit Wartezeiten rechnen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2024

I Phone 16,128 GB Speicher, Marienblau 36 Monate 25 GB Datenvolumen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2024

@o2_Senay I Phone 16,128 GB Speicher, Marienblau 36 Monate 25 GB Datenvolumen


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 16, 2024

@Weste93 es wird sich ein Moderator melden, du wirst nicht vergessen…


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 16, 2024

@Weste93 

Auf das Angebot musst du ggf ein paar Tage warten. Bitte hab Geduld 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Guten Morgen @Weste93,

du hast hier von Libertas tolle Erfahrungswerte bekommen 🤗 

Ich habe gerne für dich nachgeschaut und dir gerade ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem o2 Mobile M Tarif + Apple iPhone 16 128GB, ultramarin mit 36 monatlichen Raten per E-Mail geschickt 📬

Schaue es dir gerne in Ruhe an, 8 Tage hast du Zeit es zu prüfen und bei Gefallen dann auch zu bestätigen 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile M" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße, Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2024

Hallo @Weste93 ,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest, 
dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2024

Hallo ich habe ihr Angebot erhalten und konnte mich leider noch nicht entscheiden aber ich lasse mir die Sache nochmals durch den Kopf gehen 

 

Bis hierhin vielen Dank euch allen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 20, 2024

Hallo @Weste93 ,

alles klar, du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hey @Weste93,

mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast. War das Angebot was für dich, oder doch nicht? 😊

Liebe Grüße, 

Lea 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2024

Hallo @o2_Lea ich habe mich nach reichlicher Überlegung doch nicht für das Angebot entschieden weil ich mir kurz vor Ablauf der Zeit sehr unsicher war O2 macht trotz allem schon attraktive Angebote das muss ich an dieser Stelle auch mal sagen großes Lob an euch auch wenn ich mich noch nicht entschieden habe bin ich guter Dinge dass mir in naher Zukunft ein Angebot zusagen wird vielleicht bietet ihr ja auch in Zukunft wieder Apple Bundles an ( Smartphone & SmartWatch) 

Und vielleicht ist das was für mich wir werden sehen was die Zukunft bringt 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und bis bald liebe Grüsse 👋🏻 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

@Weste93 danke für die Schnelle Rückmeldung und das Lob. 😄 Schade, dass du noch nicht komplett überzeugt warst. Aber sowas muss auch gut überlegt sein. Behalte die Angebote gerne im Auge und vielleicht ist ja bald das passende für dich mit dabei. :)