Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, ein besseres Angebot für eine Vertragsverlängerung zu kriegen.

Hab den Tarif O2 Free L mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (schwarz/256GB) in Aussicht.

 

MfG Michael

Besser als?


Hallo @Altera ,

 

Willkommen in der Community.

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


Ja die Email stimmt, danke. 


Hallo @Altera ,

 

Willkommen in der Community.

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria

Warte jetzt schon eine Woche und hab noch nichts bekommen. Ist das normal? 

 

MfG Michael


Aktuell kann es hier bis zu 14 Tage dauern. Mit jeder Nachfrage, ggf länger.. 


Hallo @Altera

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe gerade einmal geschaut, welche Möglichkeiten ich für dich habe. 

 

Ein Angebot hast du gerade per E-Mail erhalten. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias


@Altera Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje


@Altera Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Ja habe ich. :)


Hallo @Altera

 

schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Das freut mich sehr. 

 

Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt? 

 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias Ja das hat alles geklappt,warte jetzt nur noch auf die SMS wegen dem Select & Stream.

Hab aber gelesen das dies bis zu 30 Tage dauern kann. Stimmt das?


Hallo @Altera

 

schön, dass alles geklappt hat. 

 

Ja, für den Aktivierungslink bzgl. der Option “o2 Select & Stream” ist mit einer Wartezeit von bis zu 30 Tagen zu rechnen, aber meistens kommt die E-Mail bereits früher. Danach hast du wiederum 30 Tage Zeit, dich für eine Streaming-Option zu entscheiden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort