Hallo @Starlight01,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Toll, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. 
Da werden wir bestimmt etwas finden. Hast Du schon bei Meine Angebote nachgeschaut? Ist da schon das Passende dabei? 
Wenn es nicht so ist, stellen wir Dir hier gerne ein Angebot zusammen. Deine Wünsche bzgl. Tarif und Handy hast Du ja schon erwähnt, super.
Ist denn Deine E-Mail Adresse noch aktuell? Prüfen kannst Du es unter Kontaktadresse . 
Wirf gerne auch schon vorab einen Blick auf unsere Produktinformationsblätter . Dort findest Du alle Informationen zu den einzelnen Tarifen. 
Viele Grüße Bianca
Zum Schluss noch eine kleine Empfehlung von mir.. Guck doch gerne bei uns im News Bereich vorbei. Dort findest Du viele Artikel zu interessanten Themen. 
Hi Bianca.
Danke dir für deine Antwort.
Nein, leider ist da noch nicht das Passende dabei. Meine Mail stimmt noch und ich freue mich auf ein Angebot.
Liebe Grüße
Stefan
Hallo @Starlight01 ,
ich habe dir für alle drei Handys ein Angebot per Mail mit 20 GB Datenvolumen gesandt. 
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. Wenn du eine andere Farbe beim Handy haben möchtest, als angegeben, melde dich nach dem Bestätigen des Angebots hier.
(Samsung Galaxy S20 + in den Farben blau, grau, schwarz / Samsung Galaxy Note 10 + in den Farben schwarz und silber (aura glow) / Samsung Galaxy S20 in den Farben blau, grau , pink)
Es gibt die Modelle S20 und S20+ auch in der 5G Version. Dann sind sie allerdings teurer. 
Gruß, Solveig
@Starlight01 Hast du zu den Angeboten noch Fragen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Leider ja. Ich habe mich leider ein klein wenig veralbert gefühlt, muss ich sagen. Ist auch überhaupt nicht böse gemeint.
Wenn ich den Betrag online auf der Seite verlängern würde, ist der Tarifpreis um einiges günstiger als in dem Angebot per Mail. Die Hardwarepreise sind ebenfalls ziemlich hoch.
Also wenn ich das persönliche Angebot sehe, welches ich per Mail bekommen habe, dann ist das von den Konditionen teurer als wenn ich das ganze auf page machen würde.
Das finde ich sehr schade.
Beste Grüße
Stefan
Hallo @Starlight01,
vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Ja, es ist durchaus möglich, dass das Online-Angebot bessere Konditionen aufweist als das Angebot von uns. Die Hardware-Preise sind fest. Eine weitere Vergünstigung ist nicht mehr möglich.
Dennoch begrüßen wir dich weiterhin herzlich hier in unserer o2 Community.
Schaue auch gerne unter o2 News . Dort findest du immer unsere aktuellen Kampagnen und Aktionen.
Liebe Grüße,
Tobias
Alles klar. Danke trotzdem.
Habe mich jetzt schweren Herzens für einen anderen Anbieter entschieden.